Chinarestaurant Peking

Halderstraße 14
86150 Augsburg


Chinarestaurant Peking – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    11.05.2017

    Irgendwie ist hier die Zeit stehen geblieben. Sowohl bei der Einrichtung, als auch bei der Speisekarte oder dem Geschmack der Gerichte. Genauso kenne ich noch Chinesen aus meiner Jugend. Früher kannte man nichts Anderes und fand es toll. Frische Kräuter haben wir hier am meisten gefehlt und auch der individuelle Geschmack. Trotz der schlechten Bewertungen bei anderen Bewertungsportalen sind wir hineingegangen, denn erstens ist das Lokal gegenüber vom Bowling-Center (wo ich das Essen gar nicht mag), zweitens haben wir gedacht: Bei 6,10 EUR für ein 3-Gänge-Mittagsmenü kann man einfach nichts falsch machen und viel erwarten kann man - ganz ehrlich - für das Geld eben auch nicht. Dementsprechend haben wir keine Haute Cuisine erwartet und waren somit auch nicht enttäuscht. Frühlingsrolle fand ich sogar ausgesprochen lecker und der Obstsalat war frisch und nicht aus der Dose. Die Hauptgerichte waren okay - mehr aber leider nicht. Currygericht war ganz gut gewürzt, aber nichts Besonderes. Die anderen Gerichte alle leider recht geschmacksneutral. Aber etwas Sambal Oelek, ein Schuss Soja und eine Prise Salz und es war okay - aber das ist ja nicht Sinn der Sache. Wer es zur Mittagszeit eilig hatte, sollte gleich bezahlen, wenn das Essen serviert wurde, sonst kann es sich sehr hinauszögern. Fazit: Für ein schnelles Mittagessen okay.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    06.04.2016

    Ich bin Stammgast und bekomme immer einen sehr freundlichen Service. Da ich Allergiker bin, geht der Koch darauf ein und bereitet mir immer allergiefreies Essen zu, auch glutenfrei. Was nicht stimmt sind die Öffnungszeiten im Internet. 11.3o-15.oo Uhr - von 15.oo Uhr bis 17.oo Uhr geschlossen von 17.oo - 23.oo - Im Sommer Montagsnachmittag geschlossen Es schmeckt hervoragend und ich gehe sehr gerne dort hin. Vielen, vielen Dank für die gute Gastfreundlichkeit und Bewirtung

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    05.04.2013

    Seit Jahren gehen wir sehr gerne und regelmäßig dort zum Essen. Die Peking-Ente ist wirklich immer sehr lecker. Auch das Curry-Huhn ist sehr zu empfehlen. Freundlicher Service und das Restaurant ist für Familien sehr zu empfehlen.