BOB’s Fast & Slowfood

Ulmer Straße 43
86154 Augsburg


BOB’s Fast & Slowfood – Gästebewertungen

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  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    21.05.2023

    Tolles Essen, guter Service, faire Preise, und Einen sehr Schönen Bier Garten

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    25.07.2022

    Haben gestern vom Bob´s Oberhausen unser Bandcatering bekommen. Wir haben Cheesburger als auch Pizzen bestellt. Was soll ich sagen - wow! War geschmacklich einfach klasse. Da wir nicht so weit weg wohnen, werden wir in Zukunft öfters dort essen gehen. Viele Grüße, Thorsten von SEHNSUCHT

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    13.07.2021

    Zu Bobs Haunstetten sind wir bisher gerne mal Abends zum Treffen mit Freunden gegangen. Coole Location mit Innen- und Außenbereich & Essen/Getränke sind lecker und immer schnell gekommen. Im leichten Lockdown gab es nur eine kleine Speisekarte, was absolut verständlich ist, aber man musste nach Salz, Stohhalme und Servietten immer extra fragen und den Service drauf aufmerksam machen, dass etwas fehlt. Jetzt nach dem Lockdown im Sommer, an einem Samstagabend, hatten wir wieder einmal Lust auf Burger & Co. Haben auch unter der Woche bereits reserviert, mit dem Hinweis, dass wir zu zweit gerne draußen im Biergarten sitzen möchten. Leider gibt es nun einiges zu bemängeln: Als wir uns angemeldet haben, wurden wir in das hinterste Eck an den "Katzentisch", direkt vor das große offene Küchenfenster (den Geruch kann man sich sicher vorstellen) gebracht. Es waren noch einige andere Tische frei, weshalb wir nach einem anderen Tisch baten. Unsere Bitte kam zuerst nicht ganz so gut an, mit dem Hinweis wir wären ja nur zu zweit, und man müsste wegen den anderen Reservierungen schauen. Erst auf unser Nachhaken, dass es hier grundsätzlich eh nur 4-er Biergartentische gibt und andere Gäste ebenso zu zweit an den Tischen saßen, wurden wir an einen anderen Platz gebracht. Wir beide wollten hier essen, sollten allerdings noch eine Bestellung zum Abholen für Freunde aufgeben, und haben das gleich vorab gesagt, dass man dann mit den insgesamt 10 Bestellungen nicht durcheinander kommt. Zumal in der großen Halle wohl ein Event mit über 100 Leuten stattfand, was man natürlich berücksichtigt, dass es evtl einmal etwas länger dauert. Die 8 Abholbestellungen unserer Freunde mussten wir mit der Servicekraft mehrfach durchgehen, da sie immer wieder etwas vergessen hat oder falsch notierte. Wobei 4 x Burger und 4 x Pizzen eigentlich kein all zu großes Problem darstellen sollte. Die Bedienung war allerdings trotzdem freundlich und es war ihr unangenehm, dass ständig was schief lief. Wir haben unsere beiden Burger bekommen und geschmacklich sind diese einwandfrei, da kann man echt nicht meckern. In der Zwischenzeit kam unser Freund die Bestellung abholen und leider hat auch hier wieder mehrfach etwas nicht gepasst. 2x falsche Pizzen sowie vergessene Soßen auf den Burgern, ist leider erst zuhause aufgefallen, da es innen so zu ging, dass man nicht alle Gerichte sofort kontrollieren konnte. Aber man zahlt ja auch den höheren Preis z.B. wegen eines Extras und wenn dieses dann fehlt ärgert man sich schon. Es ist zwar löblich, dass etwas auf Nachhaltigkeit geschaut wird und anstelle von Plastikröhrchen nun tatsächlich Stroh-Strohhalme gebracht werden. Jedoch sollten diese auch etwas stabiler sein und nicht durch das knicken beim Transport von der Theke bis zum Gast dabei kaputt gehen bzw. ist die Öffnung so schmal dass man einen sahnigen Cocktail nicht mal ansatzweise trinken kann. Hier sollte das Personal einfach ein bisschen mitdenken und entweder auf breitere Makkaroni- Nudeln umsteigen, oder sich andere stabilere Alternativen überlegen. Auch mussten wir mehrfach nach unseren Getränken fragen, da z.b. nur eines kam oder gar keines, was allerdings auf der Rechnung doppelt abgerechnet wurde. Fehler passieren zwar mal, aber dass hier so ziemlich alles schief läuft, was schief laufen kann, verärgert einen schon sehr. Der Job als Servicekraft ist sicher auch sehr anstrengend und stressig, aber vor Corona hat es doch auch funktioniert, so fragt man sich schon ob alle in der Zwischenzeit ihren Job verlernt hätten, den sie vorher auch ausgeübt hatten. Wir kommen trotzdem gern wieder, aber hoffen dass sich bis dahin wieder alles einspielt und der Laden läuft, deswegen können wir jetzt nur 3 Sterne geben.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    18.12.2015

    Also erstmal zum positiven: bei Bob's gibts tolles Essen, insbesondere Ami food. Die Fritten sind perfekt, die Burger nicht minder und über alles andere kann man sich auch nicht beschweren. Es gibt auch einen Raum, den man mieten kann, also geschlossene Gesellschaft ist auch möglich. Neutral: die Einrichtung is "Uhrig", also sehre sehr "uhrig". Viel Holz, Ami-Bar Anleihen und gedämpftes Licht. Meins ist es nicht so, aber andere fahren mit sicherheit drauf ab, deshalb neutral. Negativ: Ja, da kann der Schuppen auch wieder nur eingeschränkt was für, aber das Teil liegt am berüchtigten Oberhauser Bahnhof. Also, so lange man sich nach dem Schmaus/Feiern ein Taxi direkt vor die Tür kommen lässt, ist alles in Ordnung. ;)

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    01.09.2012

    Die Atmosphäre ist echt schön und auch das eigene Brauhaus Bier war richtig süffig. Zum Essen hatte ich das „Surf & Turf“ Rumpsteak mit Caesar Salat. Das Steak war gut und das Fleisch zart, leider enttäuschte aber der Salat mit dem Salatdressing und einem „Haufen“ geriebenem Parmesan.