Landgasthof Waldhorn

Hohnweiler Str. 10
71549 Auenwald


Landgasthof Waldhorn – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    17.06.2012

    Lecker essen in gemütlicher Atmosphäre- wie ich finde, das Beste was im Raum Backnang zu finden ist. Im Sommer im wunderschönen, mediteranen Garten.Irgendwie gediegen, und doch leger- hier fühlt sich jeder wohl :)! Verwöhnt wird man zusätzlich mit einem "kleinen Gruß aus der Küche", mit Brot und diversen Aufstrichen und zum Kaffee mit Trüffeln und Gebäck (alles selbst gemacht). Die Vorspeisen sind der "Hammer" und die Dessert sehen aus wie gemalt- wunderschön und oberlecker! Und wer mal wieder einen richtig guten Rostbraten essen will, ist hier genau richtig! Egal ob Fisch, Fleisch oder Vegetarisch- ich wurde hier noch nie enttäuscht, denn was hier stimmt ist das Preis/Leistungsverhältnis. 5***** in jeder Kategorie von mir!

Auszeichnungen