Landgasthof Waldhorn

Hohnweiler Str. 10
71549 Auenwald

Landgasthof Waldhorn – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Jetzt bewerten!

Jetzt bewerten

Hat es Dir geschmeckt? Lass andere Feinschmecker wissen, wie Dir Dein Besuch gefallen hat. Schildere Deine Eindrücke und bewerte das Restaurant anhand der fünf Sterne - je mehr Sterne desto besser.

weiter

Gast: Gaumenfreund854  |  17.06.2012

Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Lecker essen in gemütlicher Atmosphäre- wie ich finde, das Beste was im Raum Backnang zu finden ist. Im Sommer im wunderschönen, mediteranen Garten.Irgendwie gediegen, und doch leger- hier fühlt sich jeder wohl :)! Verwöhnt wird man zusätzlich mit einem "kleinen Gruß aus der Küche", mit Brot und diversen Aufstrichen und zum Kaffee mit Trüffeln und Gebäck (alles selbst gemacht). Die Vorspeisen sind der "Hammer" und die Dessert sehen aus wie gemalt- wunderschön und oberlecker! Und wer mal wieder einen richtig guten Rostbraten essen will, ist hier genau richtig! Egal ob Fisch, Fleisch oder Vegetarisch- ich wurde hier noch nie enttäuscht, denn was hier stimmt ist das Preis/Leistungsverhältnis. 5***** in jeder Kategorie von mir!

Auszeichnungen

Fehler melden