Grauer Hof

Am Grauen Hof 1
06449 Aschersleben


Grauer Hof – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    21.11.2014

    Die Bewertung erfolgt für Schwarze Küche (Abendbetrieb) und nicht für den Mittagstisch. Es dauerte einfach zu lange von der Bestellung bis zum Servieren (ca. 1 Stunde) und das Preis-Leistungsverhältnis schien uns auch nicht angemessen (Knurrhahn - der ja nicht der preisintensivste Fisch ist - mit Risotto für rund 20,00 €?). Beim Abkassieren ging die Kollegin mit jeder einzelnen Summe zu ihrem Kasse und kam dann zurück, um den nächsten zu kassieren. Aber das Ambiente ist schon sehr stimmig!