SonnenAlm Kampenwand

An der Bergbahn 8
83229 Aschau im Chiemgau


SonnenAlm Kampenwand – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    19.04.2022

    Wir waren heute das erste und auch das letzte Mal auf der Sonnenalm. So etwas habe ich noch nicht erlebt! Mega unfreundlicher und unverschämter Kellner und absolut überteuert. Für eine handvoll Kinderpommes verlangt man dort 7,50 Euro!!!!!! (SIEHE Foto)Eine Suppe kostet 9,80 Euro!!!!!!!Unsere Tochter hatte von unserer Tour noch ihre Bananenschale in der Hand, und hatte diese nur zum Abstellen ihres Rucksacks kurz auf den Tisch gelegt, da hat uns der Kellner (älterer Herr mit Brille) angefahren, dass das hier ein Restaurant sei und kein Mülleimer. Auf Nachfrage, wo hier denn ein Mülleimer sei, hat er nur erwidert, wir können es von ihm aus einfach in die Wiese schmeißen!!! Wollten eigentlich ein Eis essen, das es auf der Speisekarte im Internet in großer Auswahl gibt, stattdessen wurde nur ein kleiner Teil der Speisekarte kopiert (ca. 8 Gerichte) von denen es Mittags auch nicht mal alles gab. Der Kellner erwiderte auf unsere Nachfrage, ob es auch ein Eis gibt nur, dann müssen wir halt unten im Ort Eis essen gehen. Daraufhin haben wir uns für ein anderes Essen entschieden. Mein Mann hatte sich eigentlich für einen Schweinebraten entschieden, der angeblich ausverkauft war. 2 Minuten später, hat der Herr am Nachbartisch einen Schweinebraten bekommen und ein weiterer einen problemlos bestellen können. Auf Nachfrage beim Kellner, hat er nur gesagt, dass er jetzt wieder ganz frisch verfügbar sei! Soviel zum Thema "ausverkauft!" Nachdem ich ihm nach dem ganzen hier kein Trinkgeld gegeben habe, wurde er richtig unverschämt und hat uns bei den anderen Gästen schlecht gemacht. NIE WIEDER! Der eine Pflichtstern ist nur für die Aussicht!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    18.09.2021

    Waren mit Zwei Erwachsenen und zwei Hunden 52€ los und sollten mit 4 Petsonen in der kleinen Gondel quetschen - was wir natürlich nicht machten. Als ich darauf hinwies das wir mit den Hunden bereits 220 KG hatten bei einer Max. 320 KG zuladung lachte Mann und meinte das sind nur Richtwerte. Fazit nie wieder bei dem Personal! Selbst der Chef ( angeblich) meinte das Mann 1600 kg pro Gondel zuladen kann. - ich frage das beim tüv mal nach.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    22.06.2018

    Die Schönheit der Region Kampenwand ganz bequem und wunderschön zu erleben ist für alle dank der Kampenwandseilbahn möglich. Damit wird man unmittelbar in die herrliche Bergwelt per Gondel befördert. Die Ausblicke immer wieder atemberaubend schön. Ab der Bergstation kann man bequem auf den Höhenwegen einen Spaziergang unternehmen oder sich auch sportlich aktiv und anspruchsvoller betätigen. Für das leibliche Wohl wird gesorgt – Sonnenalm und Steinlingalm laden dazu ein. Ebenso schön aber sind die Felsen und blühenden Bergwiesen sowie die Aussichten in alle Himmelsrichtungen auf den Panoramawegen.

Auszeichnungen