Hohewart Haus

Gabelsbergerstr. 9
63739 Aschaffenburg


Hohewart Haus – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    02.05.2023

    Wir sind hier im Rahmen einer Wandertour eingekehrt. Wir haben lediglich unseren Durst gelöscht.Eine Musikkapelle mitten im Wald war natürlich eine Attraktion und die Stimmung im vollbestzten Hohe-Wart-Haus hervorragend.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    23.01.2013

    wir hatten einen tollen Tag mit Wandern und die einkehr zur Hohe Warte . Das Essen war super tolles Bier, der Service war gut trotzt vieler Arbeit und war gut organisiert Vielen Dank an das HoheWart Team und vieleicht sehen wir das nächste mal die Räuber