Gelateria Da Rocco

Würzburger Straße 4
63739 Aschaffenburg


Gelateria Da Rocco – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    14.03.2011

    Bin seit knappen 20 Jahren Stammgast bei Rocco. habe zwischendurch die ein oder andere Eisdiele aufgesucht um für mich Vergleiche zu schließen, und es war Rocco mit seinem Team, die eindeutig gewonnen haben. Wenn er oder seine Frau Zeit haben, wechselt man auch mal ein paar persönliche Worte. Neben der echt tollen und vor allem leckeren Eisauswahl, sei es auf die Hand oder im Becher drinnen, für jeden ist was dabei. Preislich gesehen liegt eine Kugel bei 80 Cent, die ich aber gerne für die Qualität ausgebe, zumal die Lebensmittel zur Herstellung des Eis nicht billiger geworden sind im Laufe der Zeit. Super leckerer Schokoladengetränke, mit diversen Geschmacksnoten, einfach mal probieren, aber auch kleine italienische Mittagsspezialitäten kann man bestellen, wie kleine Nudel oder Salatgerichte. DANKE DAS WIR IN ASCHAFFENBURG EINE SOLCH TOLLE GELATERIA HABEN.