Emirdag-Kebabhaus

Landingstraße 3
63739 Aschaffenburg


Emirdag-Kebabhaus – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    15.05.2012

    super nett immer wieder gerne

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    14.05.2012

    War mal mein Lieblingsdöner, bin als 3 mal die woche da hingegangen. Allerdings hat er im letzten Jehr sehr nachgelassen. War seitdem nie mehr dort. Habe gehört er hätte das Fleisch gewechselt. Im hintergrund läuft immer ein türkischer Fernsehsender und es wird hauptsächlich türkisch geredet, also noch ein richtiger Döner-Laden.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    10.01.2011

    bester Döner in Ascheberg, auch vegetarisch - und zu (fast) jeder Tages- & Nachtzeit bei freundlicher Bedienung zu haben! Ambiente wie in Istanbul, Karaköy. (http://de.wikipedia.org/wiki/Galata_%28Istanbul%29)

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    05.05.2010

    meiner Meinung nach der beste Döner in Aschaffenburg. Die Portionen sind reichlich, das Fleisch lecker-knusprig und direkt vom Spieß. Auch die anderen Zutaten sind durchaus frisch.