Ristorante Cafe Bellini

Hochstr. 39
56626 Andernach


Ristorante Cafe Bellini – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    13.03.2023

    Speisen sind sehr lecker zubereitet. Räumlichkeiten sind sehr eingeschränkt, für Rollstuhlfahrer eingeschränkt geeignet.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    26.03.2022

    Das von der Lage her, schön gelegenes Restaurant in der Stadtmitte und historischem Kern von Andernach ist ein Besuch wert innerhalb der schönen Fußgängerzone. Man sollte keine absolute TOP italienische Menüs erwarten. Daher hatte ich eher etwas für einen Italiener ungewöhnliches aber im Resultat optimales Gericht. Tja, es war Rinder Tartar mit extra Beilagen, je nach perönlichem Geschmack. Das Tartar hatte eine gewisse Grundwürze, nicht zu viel aber auch nicht zu wenig. Den Rest fügt man hinzu und durchmischt es gut, ob nun mit oder ohne Eigelb. Fazit: Habe dies nicht zum letzten Mal dort gegessen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    23.10.2021

    Absolutes Lieblingsrestaurant , das Essen ist super frisch , die Mitarbeiter haben immer ein Lächeln auf den Lippen und die Atmosphäre ist einfach bemerkenswert :) da fühlt man sich gleich wieder im Urlaub , in einer Pizzaria direkt in Rom :) Mein Mann und ich fahren immer in dieses Lokal wenn der kleine Mann bei der Oma schläft um Zweisamkeit zu genießen :) vielen Dank

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    21.10.2016

    „Super Restaurant. Sehr nette Bedienung und ausgezeichnetes Essen.”

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    22.09.2015

    Meine Partnerin und ich wurden bei unseren 2 abendlichen Besuchen sehr herzlich begrüsst und an einen schönen Platz geführt. Die bestellten Essen wurden recht zügig serviert. Die 4 verschiedenen Speisen waren appetitlich serviert, und ihr Geschmack war vorzüglich. Das Ambiente war sehr ansprechend. Der Inhaber des Lokals zeigte uns noch die obere Etage, die der unteren in,nichts nachstand. Daher meine Empfehlung für ein sehr gutes Lokal mit viel Geschmack.