Restaurant & Pizzeria da Angela

Spießgasse 73
55232 Alzey


Restaurant & Pizzeria da Angela – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    30.09.2017

    Essen ist perfekt, das "Personal" super freundlich. Wir haben uns wohlgefühlt und kommen auch gern wieder !!!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    22.04.2015

    Angela ist ein Geheimtipp! Wer mal was anderes als Pasta und Pizza beim Italiener essen möchte, sollte bei seiner Bestellung danach fragen, was Angela heute gekocht hat. Oft gibt es dann echt leckere, original kalabresische (heisst so, wenn es aus Kalabrien kommt?) Gerichte - richtig lecker! Und wenn Angela sagt, es ist scharf, dann ist es auch scharf... ;-) Auf jeden Fall ist das "Da Angela" ein gemütliches kleines Lokal, betrieben von einer sympathischen italienischen Familie. Und familienfreundlich ist man dort auch, wir gehen gerne auch mit unseren beiden (kleinen) Kindern dorthin, denn Kinder sind dort sehr willkommen - im Gegensatz zu so manch anderem italienischen Restaurant in Alzey.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    21.04.2015

    Mein absoluter Lieblingsitaliener in Alzey. Das Restaurant ist klein und familiär mit einer sehr netten Bedienung und wirklich köstliche Speisen. Wir gehen immer zum Mittagessen hin und waren bisher immer sehr zufrieden und sehr satt. Preisleistung stimmt. ;) Von Zeit zu Zeit gibt es sogar Spezialitäten aus Kalabrien. Also richtige italienische Hausmannskost! Am besten einfach mal fragen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    21.04.2015

    Sehr lecker & sehr witzig! Neben der üblichen Pasta & Pizza, die sehr sehr lecker ist. (Probiert unbedingt das Pizzabrot!), gibt es hier ab und an auch mal italienische Küche, die sonst nicht so geläufig ist. Also durchaus zu empfehlen, wenn man mal was anderes essen möchte! Außerdem ist der Kellner Marco sehr geistreich und zuvorkommen. ;)

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    20.03.2015

    Wir gehen regelmäßig zu Angela. Ob Mittags im Kreis der Kollegen oder am Abend mit den Kindern - das kleine Restaurant hat ganz viel echt italienischen Charme. Da geht auch mal was schief, da dauerts mal was länger, aber das kann man auch mit Humor nehmen. Wir haben jedes Mal eine menge Spaß mit Marco und seiner Mama Angela. Man wird auf jeden Fall mit leckerem, original calabresischem Essen verwöhnt. Mein Geheimtipp: Fragt nach den Oliven von Onkel Michele aus Kalabrien. Wenn es die gerade gibt, bestellt sie Euch mit Pizzabrot als Vorspeise. Fantastisch.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    24.01.2015

    Nie wieder !!!!!! Die Musik war so laut und von sehr schlechter Qualität, dass man sich gestört fühlte und sich nicht normal unterhalten konnte. Zudem verstehe ich nicht warum die Dame hinter der Theke auch noch unschön mitträllern musste. Das hat überhaupt nichts mit italienischem Flair zu tun !!!!! Das Essen war eigentlich gar nicht so schlecht, dennoch werde ich beim nächsten Mal wieder zu meinem Lieblingsitaliener gehen. Einen Versuch war es wert.......

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    21.01.2015

    Sehr Lecker & sehr nett! Gerne wieder.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    20.01.2015

    Sehr lecker! Es gibt hier ab und an auch mal italienische Küche, die sonst nicht so geläufig ist. Also durchaus zu empfehlen, wenn man mal was anderes essen möchte als die übliche Pasta und Pizza!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    08.01.2015

    Waren jetzt schon mehrfach bei da Angela und es war jedes Mal super lecker. Die Pizzen sind mit Sorgfalt belegt und die Nudeln al Dente. Ausserdem ist alles sehr gut abgeschmeckt. Die Besitzerin und das Personal des Restaurants sind auch sehr zuvorkommend. Ausserdem gibt es auch Sitzmöglichkeiten für die ganz kleinen, was uns sehr gefreut hat. Das Ambiente ist alles in allem sehr familär und die Bruchetta kann ich nur empfehlen. =)