Ristorante Pizzeria Eraclea

Bismarckstr. 2
67122 Altrip, Kreis Ludwigshafen am Rhein


Ristorante Pizzeria Eraclea – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    14.12.2020

    Immer wieder lecker und mit Liebe zubereitet

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    02.05.2016

    Lange Wartezeit auf die Vorspeise u. das Hauptgericht.Ein Glas Leitungswasser kostet 2,20 Euro das finde ich sehr heftig,die Begründung des Chefs ,er muss ja schon 1 Essen kostenlos mit Schlemmerblock rausgeben,obwohl wir einiges an Getränken am Tisch verzehrt hatten.