Toni's Pizzeria

Siemensstraße 10
63674 Altenstadt, Hessen


Toni's Pizzeria – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    07.12.2020

    hervorragendes Essen und freundliche Bedienung

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    26.11.2018

    Zum ersten Mal hier.... aber bestimmt nicht zum letzten Mal. Hervorragend gegessen in sehr schönem Ambiente und sehr aufmerksames Personal

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    04.08.2018

    Wir gehen seit über 30 Jahren hierher. Für uns ist es immer wie Urlaub. Ambiente, Service, Essen ist stets ausgezeichnet. Für uns der beste Italiener!!!!! Haben schon viele tolle Stunden dort verbracht.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    21.04.2015

    Hier habe ich mit die beste Tagespasta "ever" gegessen. Hausgemachte Tortelloni gefüllt mit "Wild-Farce & Preiselbeeren" ...passend dazu eine oberkongeniale "Zauber"Sahnesoße die u.a. aus in der Pfanne an-karamellisierten "Abate-Birnen-Würfelchen" (die Abate-Birne so sagte man mir ist weil sie sehr mürbe ist, dafür besonders gut geeignet) bestand und derartig genial schmeckte, das man davon das blanke Sabbern bekommen hat. Wie genau die Soße gemacht wurde (was ich natürlich unbedingt in Erfahrung bringen wollte) und womit sie im Detail genau abgeschmeckt wurde, das wollte mir natürlich niemand verraten... Aber diese Abate-Birnen-Würfel schmeckten fast wie zarter Käse, gar nicht wie Birne....der Hammer-Geschmack - unvergleichbar ! Habe selten etwas so leckeres im Gaumen gehabt ! Allein dieses Tagesgericht war schon der Oberknaller für die Geschmacksnerven schlechthin. Die Lasagne finde ich hier nicht so prickelnd (die war sogar einmal im Kern noch kalt weil zu kurz im Ofen....dummer Fehler...aber nun ja, kann mal passieren) Dafür alles was an frischer Tagespasta - ohne Karte - direk angeboten wird, das ist geradezu absolut herausragend gut. Genauso wie jede Art Menü mit Rindersteak und vor allem die Rinder-Filets.... Der Preis ist zwar saftig, dafür die Steaks und die Filets genauso....hehe ;-) Rinderfilet schon mal 25€+ Dafür sehr gute Spitzenqualität ! Viel besser geht das gar nicht mehr. Geschmacklich auch nicht...TOP LIMIT ! Hier kann kann man gerade in den Sommermonaten sehr gemütlich auf der "Toskana-Style" Aussenterrasse/Biergarten sitzen und geniessen... Eine Vorreservierung wird von mir DRINGEND empfohlen: Denn der Laden ist bekannt wie "bunter Hund" und ohne Reservierung ist meist aussen im Sommer nicht mehr so zu bekommen. Zur Peakzeit schonmal gar nicht! Der Laden ist nicht leicht zu finden, da er sehr versteckt im Indrustrie-Gebiet in der Altenstädter Waldsiedlung gelegen ist. Für Erstankömmlinge empfiehlt sich daher das Navi oder ein Routing-Ausdruck für die Anreise ;-) TOP Lokation ! Top Service nach italienischem "Knigge" !

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    23.10.2013

    sehr gutes essen und sehr nette Bedingungen die wartezeit ist auch in Ordnung Daumen hoch

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    23.09.2013

    Die Location sieht imposant von außen aus und die Terasse ist sehr ansprechend- schön um im Sommer draußen zu speisen.Der Service ist Top und sehr aufmerksam. Die Speisekarte übersichtlich und die Qualität des Essens ist ebenfalls recht gut. Die Portionen sind aber ebenfalls überschaubar- also nicht sehr groß und deshalb auch preislich gesehen leicht grenzwertig. Den vielen Empfehlungen, die der Kellner zusätzlich im Eiltempo anbietet, ist nicht leicht zu folgen. Alles in allem jedoch einen Besuch wert.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    03.03.2013

    Essen war sehr sehr gut und perfekt Aales auf den Punkt gebraten. Der Service ist nett,freundlich, aufmerksam, rundum enenfalls perfekt! Es liegt in einem Industriegebiet und schwer zu finden.für mich der absolute Geheimtipp und der beste Italiener. 5 Sterne - einfach toll!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    18.02.2012

    Toni's Pizzeria ist eine der Besten Pizzerien in der Umgebung. Das Essen ist immer lecker und der Service ist spitze. Leider gibt es keinen Lieferservice, was ich manchmal sehr schade finde.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    23.06.2011

    beste italiener super gewürze tolle fisch und fleisch gerichte alles sehr edel in geschmack

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    16.07.2010

    Nicht nur meiner Meinung nach wohl eine der besten Pizzerien in der Umgebung. Da ich in der Nähe wohne, bin ich immer wieder gerne dort. Neben der normalen Karte gibt es auch noch eine Tageskarte mit den aktuellen Leckerbissen, zum Beispiel den hausgemachten Tortelloni. Die gibt es in verschiedenen Varianten, ich habe die mit Rikotta-Spinatfüllung und Auorasoße gewählt. Einfach köstlich, schon alleine die Soße. Erwähnenswert ist auch die Terrasse im mediteranen Stil, die ist wirklich schön, es ist sehr gemütlich draußen zu sitzen, zu essen und sich zu unterhalten. Die Auswahl an Weinen schätze ich als umfangreicher als bei einem durchschnittlichen Italiener ein, am besten einfach nachfragen! Das Restaurant verfügt über einen eigenen Parkplatz und eine Terrasse. Für Rollstuhlfahrer leider nicht geeignet. Ristorante Da Toni Siemensstr. 10 63674 Altenstadt Tel.Nr.: 06047 - 1342 Öffnungszeiten: Täglich von 11:30 - 14:00 und von 17:00 - 00:00 Mittwoch ist Ruhetag