Taj Mahal Altdorf

Bernsteinstraße 40
84032 Altdorf/Landshut


Taj Mahal Altdorf – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    08.02.2021

    Ich habe heute Abend essen bestellt war sehr sehr gut

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    02.09.2017

    schönes Lokal, super Essen, sehr nette Chefin, alles super, kann man nur empfehlen!!!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    10.11.2014

    Waren das ertse mal in dem Lokal. Das Essen war gut. Es war gut gewürzt. Das Fleisch war bei mir zart und reichlich. Ich hatte eine Tandoori Grillplatte, meine Frau Chicken Jalfrezi, das jedoch nur mit 6 kleinen Fleischstückchen bestückt war. Außerdem war die Soße nur noch lauwarm. Meine Soße kam mit etwa 5 Minuten Verspätung. War aber heiß. Extra Reis nochmal kostenlos. Kurz: Mein Essen 4 Sterne von 5, für das Essen meiner Frau höchstens 3 Sterne von 5. Die Einrichtung etwas zu sehr eingedeutscht.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    22.08.2013

    Als großer Fan von indischem Essen habe ich wohl so ziemlich alle "Inder" in der Region ausprobiert - ich komme aber immer wieder zurück ins Taj Mahal in Altdorf. Abgesehen vom mehr als freundlichen und aufmerksamen Service ist das Essen einfach sagenhaft gut und die Portionen ausreichend. Das Ambiente ist jetzt vielleicht nicht das allerschönste, aber zweckmäßig und ausreichend. Sowohl der Gastraum, als auch die Sanitärräume sind sehr sauber - ein kurzer Blick durch die offene Tür in die Küche bestätigt das. Sonderwünsche werden mit einem freundlichen Lächeln sofort erfüllt. Preislich liegt das Taj Mahal wie alle indischen Restaurants etwas höher, aber absolut im Rahmen. Bei der Qualität des Essens wäre man auch bereit, noch etwas mehr zu bezahlen!