Wirtshaus zum Lokschuppen

Bahnhofsplatz 4
31191 Algermissen


Wirtshaus zum Lokschuppen – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    06.03.2023

    Der erste Eindruck-Hilfe wo bin ich hier gelandet-in der Bahnhofshalle? Eine Lautstärke im Gastraum kaum zum aushalten. Dann 2 Std. aufs Essen warten. Die Bedienung hatte es auch nicht nötig von sich aus nach weiteren Getränken zu fragen. Das Essen: die Tomatensuppe sehr appetitlich, das war es dann aber auch. Jedes Schnitzel die gleiche, fertige dunkle Maggi/Knorr Soße. Pfeffersoße einfach Pfeffer rein, Champignonsoße einfach Champignons rein. Das Rumpsteak keine 1cm dick, furz trocken. Gut ich hatte es durch also richtig durch bestellt, aber trotzdem darf es dann nicht trocken sein. Darauf angesprochen, dass es meiner Meinung nach eine Scheibe Rinderbraten war, ging die Bedienung in die Küche und kam mit einem riesigem rohen Stück Fleisch wieder, aus dem das Rumpsteak gemacht sein sollte. Sah gut aus das Fleisch, die Hygiene mal dahin gestellt, aber wie aus diesem schönen dicken Stück Fleisch so ein dünner trockener Lappen wurde, ist mir ein Rätsel. Naja ich habe dann zum Ende als in die Runde gefragt wurde, ob es geschmeckt hat, nein gesagt. Ganz erstaunt hat die 2. Bedienung gefragt warum. Wieder alles erklärt, dass es im Leben kein Rumpsteak war und ich bestimmt nicht wieder kommen werde, alles in freundlichem Ton. Daraufhin die Bedienung: dann kommt wer anders. Also mit Kritik umgehen muss neben dem Kochen auch noch gelernt werden. Beim Burger, der mit extra Käse bestellt wurde, waren übrigens 2 kalte Scheiben Scheiblettenkäse zwischen gelegt. Dieser SCHUPPEN nie wieder. Leider musste ich einen Stern vergeben.