Grüner Wald

Am Knick 7
31061 Alfeld, Leine


Grüner Wald – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    02.11.2020

    Haben dort wieder im engstem Kreis eine Geburtstagsfeier verbracht. Das Essen sowie der Service war wieder bestens, einfach super.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    24.02.2020

    Haben am 22.02. den 83ten Geburtstag meiner Frau dort gefeiert. Das Essen war hervorragend, dem Koch ein großes Kompliment und die Bedienung einfach super, werden auf jeden Fall wiederkommen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    02.09.2018

    Vielen Dank für den außergewöhnlichen Service! Auf meiner mehrtägigen Fahrradtour ereilte mich 10 km vor Alfeld eine Reifenpanne. Und das am Samstagabend ! Nach einem Anruf im Hotel wurde ich mit dem Rad abgeholt und sogar die Reparatur organisiert. Somit konnte ich meine Tour nach einem sehr angenehmen Aufenthalt fortsetzen