Chagall Restaurant, Vinothek und Cafe

Weststraße 92-94
59227 Ahlen


Chagall Restaurant, Vinothek und Cafe – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    30.03.2023

    egal was Wir hier gegessen haben war top Speisen und Service 1A freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    16.10.2014

    Gute Bedienung und gut angerichtete Speisen

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    02.10.2012

    Ich kann wirklich nur positives über das Chagall berichten. Ein tolles Ambiente und die Produkte schmecken wirklich, soweit ich es selbst probiert habe, einfach klasse. Eigentlich habe ich dort noch nie daneben gegriffen! Demnach kann ich das Chagall jedem nur empfehlen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    13.04.2012

    Das beste Restaurant in Ahlen! Karte mit saisionalen Köstlichkeiten , wirklich eine Ausnahme in Ahlen. Biergarten super !!! Torten immer frisch. Wer etwas von guter Küche versteht sollte dort mal Essen gehen ! Ach ja und probiert den Nachtisch...

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    11.04.2012

    hier ein tolles restaurant in Ahlen,es soll noch wunder geben,das Ambiente ist eher gehoben ,das essen frisch zubereitet,keine konserve(ich bin selber köchin)wer guten wein mag ist dort genau richtig,es lohnt sich etwas mehr geld auszugeben,das puplikum ist mit Niveau,keine prolls(oder eher wenige prolls denn die gehen in die pinte;-))

Auszeichnungen