Restaurant Adria-Grill

Reherweg 6
31855 Aerzen


Restaurant Adria-Grill – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    27.09.2021

    Wir gehen heute das erstmal nach dem lockdown wieder in dieses Restaurant und freuen uns riesig. Es war immer sehr lecker in gemütlichen Atmosphäre

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    19.07.2017

    Da wir vor kurzem sehr enttäuscht waren vom Jugoslawen in Hameln wollten wir es hier versuchen. Ich/wir wohnen schon ein paar Tage in Hameln, aber dass in Aerzen auch ein Jugoslawen gibt seit mehr als 35 Jahre, das wussten wir nicht. Wenn man durch Aerzen fährt, fällt es auch überhaupt nicht auf, obwohl es direkt neben Fleischerei Keese ist. Durch Freunde bekamen wir den Tipp. Diesmal wurden wir nicht enttäuscht. Wir waren gegen halb sieben da und es war proppenvoll. Unser Glück, dass gerade an zwei Tische kassiert wurde und die Gäste auch wirklich gleich aufstanden. Dies fand alles im Biergarten statt, was den ganzen Sommer aufhat. Sämtliche Sitzplätze sind gut beschirmt und falls es doch kalt sein sollte, stehen mehrere Heizpilze in der Ecke um eingesetzt zu werden. Nachdem wir uns hingesetzt hatten, kam auch gleich die Bedienung (Tochter vom Chef) und nahm die Getränkebestellung auf, die auch kurze Zeit später gleich auf dem Tisch stand. Eine dreiviertel Stunde später stand auch unser bestelltes Essen (alle gleichzeitig) heiß auf dem Tisch. Kein Vergleich zum anderen Jugoslawen in Hameln. Das Fleisch war saftig und zart. Der Reis ebenfalls und die Pommes knackig und heiß. Auch der Salat war gut. Wir haben für zwei Gerichte, zwei Getränke und vier Kaffee 40,40 € bezahlt. Nach bezahlter Rechnung kam der übliche Julischka und Chef setzte sich zu uns am Tisch für einen netten Plausch. Es gibt einen hauseigenen Parkplatz und der Biergarten ist barrierefrei. (Und nein, die Toiletten habe ich nicht genützt ;) ) Update Juli 2017 Wir waren schon wieder hier und habe diesmal die Toiletten genützt. Niedrige Decke (man kann aber aufrecht stehen ;) ) sauber und ordentlich.