Wachtelkönig

Roedenbeckstraße 55
28832 Achim


Wachtelkönig – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    21.02.2022

    nette Bdienung,leckeres Essen..........gutes Ambiente

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    03.03.2013

    So, so, eine einzige Bewertung und die geht gleich ins Volle mit 4 x 5 Sternen! Man sollte wirklich nicht zu dick auftragen, sonst erkennt der Dümmste die Schummelei. Nachdem diese Woche in die Lokalpresse lanciert wurde, das Restaurant habe einen neuen Küchenchef mit großer internationaler Erfahrung, entschlossen wir uns, dem Restaurant einen Besuch abzustatten. "Gute deutsche Küche, die international angehaucht und abwechslungsreich sein wird" hatte der Neue angekündigt; das ließ hoffen. Leider sank die Hoffnung mit jedem Umblättern der Speisekarte immer weiter. Schnitzel fanden sich dort, Currywurst mit Pommes und auch einer dieser unsäglichen Filettöpfe war vertreten, letzterer zu einem ambitionierten Preis von 21 €. Auch die anderen Gerichte fielen keineswegs als preisgünstig ins Auge. Die letzte Hoffnung ... die Tafel mit den Tagesempfehlungen; doch was soll man von einem Restaurant halten, das sonntags eine Tagesempfehlung "Leberkäse mit Spiegelei und Kartoffelsalat" zum Preis von 10,50 € annonciert? Egal, da musst du jetzt durch, sagte ich mir und orderte den Leberkäse. Hätte ich besser gelassen, der Kartoffelsalat war weitestgehend geschmacksneutral und der Leberkäse wässrig und schlecht gebraten. Trotz großem Appetit habe ich die Hälfte auf dem Teller liegen gelassen. Die anderen Gäste waren ebenfalls alles Andere als begeistert. Zur Qualität der Speisen passte die Qualität des Service. Eine Getränkebestellung wurde schlicht vergessen und mein halbvoller Teller wurde abgetragen, ohne nachzufragen, ob es denn nicht geschmeckt hätte. Solche Restaurants braucht die Welt nicht!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    28.01.2013

    Bewertung wurde ohne Kommentar abgegeben