Berlin Döner Achim

Obernstr. 156
28832 Bremen


Berlin Döner Achim – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    01.05.2021

    Hallo, Mitarbeiter sehr nett Top alles gut. Ich finde der Laden ist sehr sauber und alles Top. Ich finde den Platz auch sehr gut. Ich empfehle jeden Dort hinzufahren. Ich empfehle es wie gesagt jedem. Die Preise sind auch nicht hoch. Die Musik ist auch sehr angenehm. Immer wenn ich Dort bin fühle ich mich besser. Vorallem nach einem Stressigen Tag oder nach einem Normalen Arbeitstag. Ist der Laden sehr gut. Ich wünsche euch viel Erfolg beim Besuch und ich hoffe es gefällt jedem der den Laden busucht viel Spaß liebe Grüße. Ich hoffe euch geht es gut.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    10.02.2021

    Wer auf Döner steht ist hier richtig ! Lecker, sauber und nett was will man mehr.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    18.07.2016

    Absolut empfehlenswert, Döner schmeckt echt lecker ;)

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    06.12.2015

    Berlin Döner ist eine Döner-Kette die ihr Handwerk verstehen, es schmeckt immer gut dort und der Laden hier ist auch immer sauber und gepflegt. Kann ich nur weiterempfehlen!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    11.07.2015

    bester Dönerladen in Achim ;)

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    11.07.2015

    Update 11.07.2015 War gestern mal wieder da und leider hat sich das alles verschlächtert. Das Gemüse und die Saucen sind alle fertig zubereitet und das Fleisch hat leider auch an Qualität verloren. In dem alten Tuning-Geschäft ist jetzt ein Dönerladen. Der Laden wurde komplett umgebaut und jetzt kann man dort nicht mehr Felgen, sondern Döner kaufen. Die Qualität der Speisen ist okay, haut mich nicht von den Socken. Der Laden ist auch ein wenig lieblos eingerichtet, aber man will dort ja auch nicht wohnen. Es gibt dort zwei Spieße, einmal mit dem Dönerfleisch und einmal mit Hänchen. Diese werden meines Wissens nach täglich gewechselt. Die Auswahl ist typisch für einen Dönerladen, wie man ihn kennt. Das Personal ist stets bemüht auch Sonderwünsche zu beachten.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    17.11.2013

    Der beste Dönerladen in und um Achim, wenn nicht auch noch Bremen dazu :) Für alle die nur Pita oder sowas kennen! Kommt hier her und haut euch mal ein «richtigen» Döner rein, das original aus Berlin! Für alle die die Geschichte des Döner`s nicht kennen. Der Döner wurde in Berlin erfunden, nicht in der Türkei. Ich habe Jahre lang nach so einem Türken gesucht. Danke das es euch gibt! :-D