Restaurant One and Only

Peterstraße 81-83
52062 Aachen


Restaurant One and Only – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    02.11.2022

    Schöner Ort und schöne Erfahrung in der Stadt insgesamt, sehr zufrieden! https://de.wikipedia.org/wiki/Aachen

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    08.05.2022

    Ein Lokal mit schöne Ambiente, wurden sehr herzlicher Empfangen , unglaublich guter Wein und leckeres Essen. Man bekommt eine wirklich professionelle und nette Beratung zum Wein, wenn man sich nicht so gut auskennt oder die angebotenen Weine nicht kennt. Absolut zu empfehlen, wenn ihr in Aachen seid, geht auf jeden Fall hin!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    07.08.2020

    Also ich war da schon das 2 mal und ich finde es super . Mir wurde gesagt das alles per hand gemacht wurde und ich finde das es sehr leckerereRestaurant . Ich bin verliebt

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    02.11.2018

    Absolutes Lieblings-Restaurant in Aachen! Neben einem Top-Service einfach fantastisches Essen. Das leckerste Kartoffelpüree seit Oma und gutes Fleisch. Koch und Köchin kommen persönlich am Tisch fragen, obs schmeckt und haben auch meistens Zeit für einen kleinen Plausch. Sehr gute Weine und Menschen, die davon auch Ahnung haben. Wir waren jetzt schon drei Mal in unterschiedlichster Kombination da (Familie, Freunde, Firma) und es war jedes Mal ein Fest! Bitte weiter so!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    31.10.2012

    Die Speisen sind im mittleren Preisniveau angeordnet, aber die meisten Gerichte rechtfertigen diese Kosten. Die Atmosphäre ist gemütlich und elegant durch die Einrichtung. Man wartet teilweise aber sehr lange auf das Essen, das ist teilweise ein echter Minuspunkt wenn man richtig Hunger hat. Das Servicepersonal war aber immer sehr freundlich und entgegenkommend. Ich empfehle das Restaurant, jedoch wegen der höheren Preise nicht für regelmäßige Besuche.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    17.10.2012

    Ein Retsaurant der gehobeneren Klasse. Die Speisekarte ist klein, dafür sind die Speisen frisch zubereitet und saisonal. Die Preise liegen etwas über dem Durchschnitt, aber durchaus angemessen. Bemerkenswert ist die gute Weinkarte. Parkmöglichkeiten finden sich in den naheliegenden Parkhäusern.

Auszeichnungen