Restaurant Elisenbrunnen

Friedrich-Wilhelm-Platz 14
52062 Aachen


Restaurant Elisenbrunnen – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    02.12.2019

    Leckeres Essen, gute und freundliche Bedienung. Wir waren sehr zufrieden.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    01.09.2018

    Meine Frau war gestern Abend mit ihren Kollegen dort. Bei der Frage ob sie zu dem Wiener Schnitzel statt der Bratkartoffeln eine Ofenkartoffel bekommen könne, war die Antwort: das geht NICHT! Da hat wohl jemand den letzten Schuss nicht gehört. Da ist ja ein Amboss flexibeler

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    30.10.2012

    Fast ausschließlich Vorgefertigtes. Als Aachener schäme ich mich dafür.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    23.08.2012

    Wunderschöne Lage im Herzen der Stadt. Speisenkarte unattraktiv. Kein Gericht mit Pommes Frittes (für Kinder). Personal freundlich aber überfordert. Nachbartisch mußte 40 Min. aufs Essen warten. Wir waren 7 Personen, haben einstimmig beschlossen, nicht mehr hinzugehen. Schade für das Öcher Traditionsrestaurant. Wegen der tollen Lage aber meist gut besucht.