Pizzeria La Finestra

Pontstraße 123
52062 Aachen


Pizzeria La Finestra – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    24.11.2023

    Sehr freundlicher Service, Essen super, heisst und frisch, Änderungswünsche ohne Probleme beachtet

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    08.06.2022

    Meiner Meinung nach die beste Pizza in ganz Aachen+StädteRegion. Ich war mit meiner Familie an Muttertag zu Gast & obwohl es voll war mussten wir nicht lange auf unser Essen warten. Toller Service! Und das alles zu super günstigen Preisen. Wir kommen definitiv wieder!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    15.01.2021

    Sehr gemütlich, freundliche Bedienung, an der Pizza war wirklich gar nichts auszusetzen. Wenn ich Schnitzel oder Kebap essen wil, gehe ich nicht zu einem "Italiener". Hier hat nämlich der Koch gewechselt, früher war auch die Auswahl größer.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    02.08.2017

    waren gestern nach langer Zeit noch mal im La Finestra essen, es war schlecht. Das Essen war übersalzen, die Gorgonzolasauce schmeckte nicht nach Gorgonzola, könnte das noch weiter führen aber.... Die Bedienung war sehr nett und freundlich, bot uns einen Amaretto aufs Haus an aber die Rechnung für dieses wirklich schlechte Essen mussten wir in voller Höhe begleichen. Der Chef, auch im Hause hat sich nicht sehen lassen. Schade war mal ein toller Laden mit sehr gutem Essen, werden nicht mehr hin gehen

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    26.02.2017

    Sehr kinderfreundlich!!! Die Pizzeria La Finestra ist eine der vielen Anlaufmöglichkeiten um in der Pontstrasse etwas zu essen. Die Pizzen dort sind wirklich sehr lecker. Knuspriger Boden, ordentlich belegt und dampfend heiß auf dem Teller. Pastagerichte hatte ich selbst noch keine, meine Freunde waren aber immer sehr begeistert. Für mich absolut empfehlenswert.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    07.12.2015

    Karte/Speisen: Eine typisch Italienische Karte. Pizza, Pasta, Salate und Fleischgerichte zu fairen Preisen. Für jeden Geldbeuten und Geschmack ist etwas dabei! Die Speisen werden stets frisch vor den augen der Gäste zubereitet Service: Freundliches und aufmerksames Personal. Die Wartezeit beträgt auch bei vollem Haus nicht mehr als 20-30 min. Bei Ausserhausbestellungen habe ich noch nie länger als 15 Minuten gewartet. Gastraum: Gemütliches Ambiente, sauberer Küchenbereich und Sanitäranlagen

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    20.10.2015

    Laut meiner Meinung gibt es hier die beste Pizza in Aachen Die Pizzeria bietet ein tolles Preis-/Leistungsverhältnis ich war sehr zufrieden.  Die Bedienung war zuvorkommend, aufmerksam und sehr freundlich. Auf die Pizzen muss man auch nicht lange warten

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    30.11.2013

    Immer wieder ein Gaumenschmauß! Die beste italienische Pizza, ich muss nur davon sprechen und mir läuft das Wasser im Mund zusammen. Die Bedienung, natürlich echte Italiener, sind immer für ein nettes Gespräch offen und wirklich sehr freundlich. Die Pizza ist sehr schnell fertig, aber keinesfalls schlecht. Das schöne Ambiente begeistert mich auch immer wieder und lädt einen immer wieder ein. Preis absolut okay!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    29.09.2013

    mmhhhh.......lecker, La Finestra ist bei mir immer wieder gern gesehen. Die Backkunst liegt im Restaurant schon lange zurück. Sie backen mit Tradition und alten Familienrezepten, die uns heute immer noch den Gaumen verwöhnen. Der Laden ist altmodisch aber sehr gemütlich eingerichtet. Man fühlt als wer man zuhause. Es bedienen einem echte Italiener, die die Pizza selbst gemacht haben. Pizza ist lecker, bei La Finestra noch leckerer ;-)

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    22.10.2012

    Die Pizzeria La Finestra ist eine der vielen Anlaufmöglichkeiten um in der Pontstrasse etwas zu essen. Die Pizzen dort sind wirklich sehr lecker. Knuspriger Boden, ordentlich belegt und dampfend heiß auf dem Teller. Pastagerichte hatte ich selbst noch keine, meine Freunde waren aber immer sehr begeistert. Zudem sind die Wartezeiten sind nicht allzu lang, der Service recht freundlich und zuvorkommend.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    16.10.2012

    Das Essen dort ist wirklich zu empfehlen. Ich hatte eine Pizza, die wirklich Top im Geschmack war: Knusprig, gut warm und frisch belegt. Meine Begleitung hatte Pasta. Auch hierzu kann man nur Bestnoten ausstellen. Es war zwar sehr voll, aber wir haben dennoch ohne Reservierung einen Platz bekommen. Die Wartezeit beim Essen war angemessen. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    02.10.2012

    Der Italiener ist mir vor allem von Pizzabestellungen bekannt. lecker, saftig, reichlich belegt! Der Service ist gut, die Fahrer nett und freundlich. Bisher nie Probleme gehabt und schon mehrfach bestellt.