Landgaststätte Am Schloss

Hauptstr. 9
97357 Altenschönbach

Landgaststätte Am Schloss – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

Jetzt bewerten

Hat es Dir geschmeckt? Lass andere Feinschmecker wissen, wie Dir Dein Besuch gefallen hat. Schildere Deine Eindrücke und bewerte das Restaurant anhand der fünf Sterne - je mehr Sterne desto besser.

weiter
  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    09.11.2021

    TOP-Adresse. Super Koch, beste Bedienung. Immer wieder gerne. *** Kröner - Bischberg ***

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    01.09.2021

    Ein schön in die Jahre gekommenes aber sauberes Lokal. Große Auswahl an Speisen, keine lange Wartezeit aufs Essen, Sehr gutes Essen (halt wie bei Muttern). Große Portionen, gutes Preis-Leistungsverhältnis. Nette freundliche Bedienungen, auch wenn sie beim oft vollem Lokal manchmal gestresst sind. Ich freue mich jedesmal in dieser Gaststätte Speisen zu können.

  • total unfeundliches Personal am 11.12.2019 um 15.00 wurde ich mindestens 10 mal am Telefon weggedrückt,es sollte nur eine Person aus einer Trauergesellschaft die zu diesem Zeitpunkt Anwesend war ans Telefon gerufen werden.Die Zeit hätte bestimmt zwischen Kuchen und den Getränken auftragen noch reingepasst. Am besten nicht anrufen sondern gleich vorbeischauen.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    04.11.2019

    die küche reisst alles raus. bis auf wenige jüngere bedienungen, sind diese sowas von unfreundlich, patzig, das einem bald der appetit vergeht. das kostet kunden, wie ich bereits mehrfach vor ort erfuhr. eigentlich gehe ich gerne hin aber inzwischen weniger und einige meiner kunden ebenfalls nicht mehr. ein solches bauerntrampelverhalten spricht sich eben rum.

  • Größte Enttäuschung seit es Gaststätten gibt! Dermaßen unfreundliches und unfähiges Personal, die einem bereits bei Ankunft das Gefühl geben, unwillkommene zu sein. Die Karte war grauenhaft. Solch widerliche Zusammenstellungen von Lebensmitteln ist eine Straftat. Dann kam das Essen....Und was soll ich sagen... alles von a bis z sind fertigptodukte. Ungewürzt und alles andere als lecker! Nie wieder und ich würde es jedem abraten da auch nur einen Cent zu verschwenden.

  • Wir würden immer sehr freundlich einfangen, und auch die Bedienung ist sehr freundlich.. Das Essen ist vorzüglich, und reichlich.. Gastwirtschaft ist sehr schön und sauber...

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    18.06.2014

    Super Preis-/Leistungsverhältnis, sehr große Auswahl an Speisen, meistens unter 10€, große Portionen, sehr lecker, freundliche und aufmerksame Bedienung

  • Wer die gutbürgerliche Küche zu schätzen weiss, ist hier goldrichtig. Wir gehen schon seit Jahren hierher, und wurden noch nie enttäuscht. Unser Fazit: immer frisch, immer gut und immer reichlich.

  • Die Gaststätte in Altenschönbach ist weit und breit bekannt, dafür dass man hier ordentliche Portionen zu sehr günstigen Preisen bekommt. Man findet auf der Speisekarte kaum ein Gericht über 10 EUR. Die Speisekarte besteht zum größten Teil aus verschiedenen Schnitzelgerichten mit verschiedenen Saucen. (z.B. Mexiko, Griechisch, usw.) Dieses Gasthaus ist von der Einrichtung her etwas in die Jahre gekommen und es geht dort auch nicht so vornehm zu. Obwohl es sehr viele Sitzplätze gibt, kann ich jedem Empfehlen wenn er an einem Samstag dort essen möchte zu reservieren.

Fehler melden