Gasthof-Metzgerei Hinterwirt

Dorfstraße 35
83236 Übersee


Gasthof-Metzgerei Hinterwirt – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    01.08.2021

    Gute Gastlichkeit, Biergarten unter einer alten Kastanie. Die Speisen sind lecker und reichhaltig. Die Bierauswahl der heimischen Brauerei angepasst. Wir kommen gerne wieder. …

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    27.12.2018

    Echt bayerisch, lecker und Regional

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    28.08.2015

    Wir waren zwei Mal dort. Am ersten Abend war das Essen lecker, obwohl sehr viel los war. Beim zweiten Mal war dort wieder viel los, allerdings war das Essen nicht so toll. Das Spanferkel entpuppte sich als Dicke Rippe und unser Freund bat um Sosse über die Fleischpflanzerl statt Gemüse, bekommen hatte er es jedoch nicht. Unsere Bedienung war wirklich supernett und fand das nicht in Ordnung, sie bat ihm auch einen Kaffee o. Schnaps als Entschädigung an. Im nachhinein empfanden wir es als Massenabfertigung was man auch am Essen gemerkt hat.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    19.08.2012

    Wir haben dort geheiratet, von Biergarten über gemütliches Ambiente im Inneren bis zum Essen alles supi, voll empfehlenswert.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    01.05.2012

    Bewertung wurde ohne Kommentar abgegeben