Berggasthof Kellerskopf

Kellerskopf 1
65207 Wiesbaden


Berggasthof Kellerskopf – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    20.06.2023

    Wir haben unsere Hochzeit im Restaurant Kellerksopf gefeiert und unsere Gäste als auch wir schwärmen immer noch davon... Unseren Hochzeitstag feiern wir auch jedes Jahr hier (mittlerweile schon der 4te), tolle fantasievolle Küche aufmerksamer Service und einfach ein atemberaubendes Ambiente! Es ist immer wie ein Kurz-Urlaub bei Euch!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    23.05.2023

    Der Kellerkskopf ist mittlerweile ein tolles Restaurant und längst kein Ausflugslokal mehr! Wir hatten ein herrliches T-Bone Steak vom Hirsch und eine sehr gute Flasche Wein aus dem Hause Höhn dazu! Toller Service und super schöne Location!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    23.05.2023

    Der Kellerkskopf ist mittlerweile ein tolles Restaurant und längst kein Ausflugslokal mehr! Wir hatten ein herrliches T-Bone Steak vom Hirsch und eine sehr gute Flasche Wein aus dem Hause Höhn dazu! Toller Service und super schöne Location!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    30.03.2023

    Wir waren nach einigen Jahren mal wieder auf dem Kellerskopf zum Essen! Damals hatte es uns nicht so gut gefallen, doch auf Empfehlung von Freunden wollten wir dem Kellerksopf noch mal eine Chance geben. Uns wir waren mehr als begeistert, wir hatten uns beide für das 5-Gang Menü entschieden und es war ein Traum... Insgesamt ließen wir uns gute 3 Stunden kulinarisch verwöhnen, die Mengen waren nicht zu groß oder zu klein, es waren sehr Kreative Gerichte dabei und vieles hausgemachtes(z.B. die hausgemachten Ravioli). Der Kellner hat uns einen herrlichen Wein aus dem Hause Keßler dazu empfohlen und war äußerst freundlich und zuvorkommend. Die Speisekarte wechselst wohl regelmäßig zur saison, wir freuen und auf unseren nächsten "Menüabend"

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    29.03.2023

    Bester Schweinebauch den ich je gegessen habe! Mein Freund kommt gerne hierher wegen den Burgern aber ich liebe diesen knusprigen Scheinebauch! Die Aussicht ist auch ganz toll und immer nettes Personal!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    28.11.2022

    Von der beeindruckenden Qualität der Freilandgans kann man wohl kaum sprechen, zähes Fleisch welches sich nicht vom Knochen lösen lässt und dicke Fettschicht unter der Haut. Die Erklärungen des Kochs, dass es sich ja um eine Freilandgans handele und das Fleisch nun mal anders sei, hätte man vielleicht bei der Reservierung erläutern sollen. Die Jahre vorher schmeckte die Gans immer vorzüglich, dieses Jahr war die Gans für 195 Euro jedoch ein totaler Reinfall.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    13.09.2022

    Mein Freund und ich gehen sehr gerne auf den Kellerskopf! Sehr kreative Gerichte ein netter, proffessioneller Service und sehr leckere hausgemachte Spritzgetränke (mein Favorit ganz klar des Rosmarin-Zitrone:)). Einfach ein idyllischer Ort an dem man die Seele baumeln lassen kann und sich kulinarisch verwöhnen lässt. Wir freuen und bereits jetzt auf den nächsten Besuch!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    09.09.2022

    Ich bewerte nicht das Essen, sondern die Gastlichkeit: Für uns war es enttäuschend zu erleben wie mit Kindern umgegangen wird - sie werden zurechtgewiesen und sollen nicht rumlaufen. Die Terrasse sei "kein Spielplatz". (dabei sei erwähnt, dass es den echten Spielplatz hinter der Terrasse nicht mehr gibt)

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    10.08.2022

    Wir kommen seit 50 Jahren auf den Kellerskopf, wir waren schon selbst als kinder dort oben. Doch so schön wie jetzt war der Kellerskopf noch nie. Allerdings ist es auch kein typisches Ausflugslokal mehr, vielmehr ein Restaurant mit gehobenem Niveau. Es passt jetzt alles zusammen, ein besonderer Ort mit besonderem Essen und tollem Service! Allerdings muss man reservieren, sonst hat man schlechte chancen einen Tisch zu bekommen, so wie bei uns beim letzten Mal...

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    09.08.2022

    Das Restaurant wurde uns von Freunden emfpholen, da sich die letzten Jahre hier einiges entwickelt hätte. Also waren wir zu 4 hier und sind sehr positiv überrascht worden! Ich hatte noch nie so einen guten Schweinebauch gegessen mit leckere Nusspolenta und Mango. Der Kaiserschmarrn meiner Frau war sensationell! wir freuen uns auf das nächste Mal!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    10.06.2020

    Wir haben uns währende der Corona Pandemie den lieferservice ausprobiert und waren sehr zufrieden ! Endlich mal was anderes als Pizza und co zum liefern ist echt klasse ! Letzte Woche waren wir dann auch endlich mal Vorort auf der wunderschönen Terrasse ! Hier wurden wirklich alle Hygiene regeln eingehalten was uns sehr beruhigt hat ! Der Service war sehr zuvorkommend und das Essen super lecker ! Wir werden wieder bestellen und auch wieder kommen !

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    23.06.2015

    Hochzeit von Mauric&Tatjana 20.Juni 2015 Es war ein voller Erfolg in jeder Hinsicht. -Ambiente einfach unbeschreiblich schön :-) -Service spitzen mässßig kaum zu toben,Hellhörigigkeit _ Wünsche in jeder Hinsicht,Aufmerksamkeit war perfektGäste waren immer bestens versorgt; -Essen einfach genial perfekt :-) Team war super gut drauf :-) immer ein Lächeln im Gesicht kann man am bestens weiterempfehlen... ein dickes Lob an Alle die an diesen Tag dabei waren . vielen lieben Dank Claudia Schultz

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    08.10.2013

    Ich bin hier auf Empfehlung gelandet- das Essen wäre angeblich "so toll"! Also bin ich mit Freunden an einem Samstagabend an einem heißen Sommertag hier hin. Es war sehr voll dort und wir haben gerade noch so auf der Terasse einen Tisch bekommen. Nach ca. 15 Minuten Wartezeit bekamen wir endlich mal die Speisekarte! Dem Personal war deutlich anzumerken, das es völligst überfordert ist- da auch unterbesetzt für die Anzahl der Tische. Die Getränke kamen nach weiteren 15 Minuten das Essen nach der Bestellung jedoch sehr schnell. Ich hatte ein Steak Medium bestellt- was ich bekam war außen gebräunt und innen roh und kalt. Das hat nicht mal geblutet so roh war es. Die Gerichte meiner Tischnachbarn durfte ich ebenso probieren, und sie begeisterten mich ebenso nicht. Alles schmeckte nach Tütensoße und der Salat nach Fertigdressing! Auf meinen freundlichen Hinweis das mir ein rohes Stück Fleisch serviert wurde, reagierte das Personal wenig beeindruckt. Keine Entschuldigung...Nichts! Fazit: Massenabfertigung der Sonderklasse und nie wieder!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    17.03.2013

    Wir waren am 10.03.2013 anlässlich eines Geburtstages zum Mittagessen im Kellerskopf. Es war mein zweiter Besuch dort und ich war erst einmal ein wenig enttäucht, da die Mittagskarte nicht so umfangreich ist, wie die Karte, die im Internet veröffentlich war. Das Angebot war dennoch sehr gut, es gab noch eine Zusatzkarte mit Wildgerichten, Steak & Co. Die Qualität des Essens war sehr gut, die Portionen sind SEHR üppig. Ein Beispiel: Das Schnitzel besteht aus 2 großen Schnitzeln mit einer reichlichen Portion Pommes Frites. Wenn man eine kleine Portion bestellt, erhält man ungefähr die sonst übliche Menge eines Essens (ein normal großes Schnitzel, mittlere Portion Pommes Frites). Das Schweinefilet wurde in einer großen Pfanne serviert, die Rösti lagen unter den Filets. Das ist nicht jedermanns Sache, aber die beiden Herren, die das Gericht bestellt hatten waren begeistert :-)... Der Service war nett aber nicht übermäßig begeisternd. Trotzt Luftballons und eindeutiger Gratulanten kam niemand auf die Idee, nach dem Geburtstagskind zu fragen oder zu gratulieren. Nach Getränken wurde nur zur Beginn gefragt, selbst beim Abräumen der leeren Teller kam keine Rückfrage, ob noch etwas gewünscht wird. Beim Bezahlen knallte mir eine Bedienung ein Tablett vor die Nase und auf den Hinweis der Kollegin, ob sie es nicht woanders hinstelle könnte, wurde nur zurückgezickt "wohin denn, ist doch kein Platz"... Dennoch bleibe ich auf Grund des Essens bei 4 Sternen - vielleicht war es auch nur "Tagesform". Insgesamt ist es gute, solide Küche, die zum Teil sogar durch die Präsentation der Vorspeisen überraschte (siehe Fotos). Die Abendkarte ist sehr zu empfehlen und noch reichhaltiger als die Mittagskarte. Ich war vor einiger Zeit abends im "Kellerskopf" und da hat es mir noch besser gefallen und geschmeckt. Es gibt noch ein Schwesterlokal in Naurod, welches mich aber nicht so begeistern konnte.

Auszeichnungen