Edelweiss

Schweizer Straße 96
60594 Frankfurt


Edelweiss – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    11.04.2017

    Sehr angenehmes und Gemütliches Restaurant. Das Personal ist hier ausnehmend freundlich und immer hilfsbereit, auch bei den ausgefallensten "Menü Wünschen". Hier wird alles in Lockerer weise erfüllt. Das Essen ( Cordon Bleu , Wiener Schnitzel , Kaiserschmarrn ) war sehr Lecker + Geschmackvoll frisch und die Portionen ausreichend. Nur das Cola Light hatte zu wenig Kohlensäure, was aber überhaupt nicht negativ zum tollen Erlebnis beiträgt. Das unser erster besuch hier und es werden bestimmt noch viele folgen. Denn so etwas Leckeres sollte man sich nicht entgehen lassen

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    07.02.2008

    Wenn es mal ein richtig gutes, österreichisches Essen sein soll, kommt für mich nur dieses Restaurant in Frage.