Restaurant Kirschbaum

Unterfürberger Straße 105
90768 Fürth


Restaurant Kirschbaum – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    23.07.2023

    Wir haben uns wohl gefühlt auf der kleinen Terrasse vor dem Eingang der Taverna Kirschbaum! Es gab reichlich Auswahl an Gerichten, es hat gut geschmeckt und wir wurden auch schnell und freundlich bedient. Die Preise fanden wir angemessen, wir kommen gern wieder. Der kleine Spielplatz gegenüber war auch ganz adlig ;-)

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    10.07.2020

    sehr gute

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    26.06.2018

    Sehr empfehlenswert!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    08.08.2016

    Waren gestern Abend dort beim Essen, trotz vieler Reservierungen einen Platz bekommen, Bedienung war freundlich und nett. Schnell Bedient worden, durch einen Tip der Bedienung einen Feuertopf bestellt und mußte feststellen, der war seinen Namen wert und schmeckte Lecker. Kann man nur weiter empfehlen und macht immer wieder Spaß dort zu Essen. Auch die Preise sind in in Ordnung.