Waldgaststaette Dulkhaeusle

Roemerstraße 42
73732 Esslingen am Neckar


Waldgaststaette Dulkhaeusle - Alle Infos

4.8 Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

von 5 möglichen Sternen (aktueller Durchschnitt aus 4 Bewertungen)

Nr. 11 von 229 Restaurants in Esslingen am Neckar
Waldgaststaette Dulkhaeusle

Uns - Maja und Kay Rügner - ist es eine Freude, Sie als unseren Gast im Dulkhäusle begrüßen zu dürfen.
Der Namensgeber des Dulkhäusles ist Albert Friedrich Benno Dulk (* 17. Juni 1819 in Königsberg, † 29. Oktober 1884 in Stuttgart).
Er war ein Freidenker, Dramatiker, Sozialist, Revolutionär, Schriftsteller, Naturwissenschaftler und Frauenliebling.
Das eigentliche Dulkhäusle ist dieses Holzhäuschen, gleich bei uns ums Eck zu Ehren Albert Dulks.

Beliebte Gerichte im Waldgaststaette Dulkhaeusle

Dulkhäusle Pfännle
Zwiebelrostbraten vom argentinischen Weiderind mit Trollingersößle
23,50
geschmälzten Zwiebeln und Spätzle oder Pommes
Tellerschnitzel vom Jungschwein in Butterschmalz gebacken, wahlweise,
14,90
mit Spätzle oder Pommes oder Salat
Gesamte Speisekarte ansehen

Küchenrichtung

Öffnungszeiten

Montag
Ruhetag
Dienstag
Ruhetag
Mittwoch bis Freitag
11:00 - 14:00
Mittwoch bis Freitag
17:30 - 00:00
Samstag bis Sonntag
11:00 - 00:00

Kontakt & Reservierung

0711/9012018

Service

Mittagstisch

Karte & Adresse

Waldgaststaette Dulkhaeusle, Roemerstraße 42, 73732 Esslingen am Neckar

Karte anzeigen