sabor con tradición

(GESCHLOSSEN)

Karlsruher Straße 16
10711 Berlin


sabor con tradición – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
Es tut uns leid, sabor con tradición ist geschlossen. Du kannst für sabor con tradición leider keine Bewertung mehr abgeben. Teile uns und anderen Nutzern von speisekarte.de gerne auch in Zukunft über eine Bewertung Deine Meinung mit und lass uns wissen, wo was wie schmeckt.
  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    30.03.2015

    Da wir die Inhaber vom Karneval der Kulturen (Argentinischen Stand mit Steak und anderen Spezialitäten) kannten, war es für uns natürlich ein Muss, dass neu eröffnete Restaurant in der Karlsruher Straße zu besuchen. Neben dem freundlichen Empfang durch das äußerst nette und kompetente Team, sprach uns vor allem das angenehme Ambiente im Lokal mit den beeindruckenden Fotos aus Mexiko und Argentinien sehr an. Meine Begleitung wählte die Chorizos al horno con una salsa de tomate y pure de Batata. Eine argentinische Chorizos (Wurst), im Ofen geschmort, an einer Rosmarin-Tomaten-Sauce mit Süßkartoffelstampf. Sehr schmackhaft, gut gewürzt und direkt heiß aus dem Ofen. Sehr empfehlenswert. Für mich kam nur das legendäre Steak vom Blücherplatz, vom berühmten Grillmeister und seinen Talent zum richtigen Zeitpunkt das Steak vom Grill zu nehmen, in Frage. Auf Anraten entschied ich mich für das Argentinisches Rumpsteak rare / meddium. Dazu wählte ich als Alternative zu Pommes die Yuca frita mit einer pikanten Tomaten-Knoblauch-Sauce. Sehr gute Entscheidung. Zum Steak gab es statt der herkömmlichen Steaksaucen einen hauseigenen Dip der jegliche Ketchup-Sauce in den Schatten stellt. Das Steak war super. Außen dunkel gegrillt. Innen saftig und weder zäh noch sehnig. Dazu bestellten wir eine Flasche argentinischen Rotwein. Dieser war von Preis Leistung her völlig in Ordnung. Als Abschluss wählten wir noch die Panqueque, das ist ein Eierpfannkuchen mit dünnen Apfelspalten, gebacken und mit Rum flambiert und Vanilleeis serviert. Da dieser so dünn und knusprig war, konnten wir ihn als krönenden Abschluss voll und ganz geniesen. Das war ein unvergesslicher und schöner Samstag Abend in Nähe vom Stuttgarter Platz, welchen wir auf jeden Fall wiederholen werden. Weil am Samstag Lateinamerikanische Livemusik spielt wird (sehr zu empfehlen für Liebhaber von Salsa und Tango), sollte man unbedingt vorher telefonisch reservieren.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    10.03.2015

    Ich war mit meiner besten Freundin hier essen und wir hatten einen echt tollen abend. Der Service war richtig nett und persönlich. Das Essen war sehr schmackhaft und es gab einen sehr leckeren Rotwein. Es gab sehr schöne live Musik an dem Abend (ich glaube die Musiker waren aus Argentinien). Es gab einen Gitarrenspieler und einen der eine Harfe gespielt hat. Wir waren begeistert und werden bestimmt wieder kommen.