Katzengold

Untergrünewalder Straße 3
42103 Wuppertal


Katzengold – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    31.07.2023

    Nach langer Zeit mal wieder im Katzengold gewesen. Früher war es meine zweite Heimat und ich bin immer gerne dort gewesen. Nach der Erfahrung am Samstag muss ich aber leider das Fazit ziehen, dort NIE WIEDER hinzugehen. Mein Essen, ein Salat, war in Ordnung. Mein Mann hatte ein Rumpsteak bestellt, dies war unterirdisch schlecht. Eine Sehne, die sich quer durch das Fleisch zog, führte dazu, dass nur etwa die Hälfte des Steaks essbar war. Unser Fehler, wir haben „zu spät“ reklamiert. Als wir dies angesprochen hatten, wurden wir ziemlich unfreundlich zurück gewiesen. Nochmals nachgefragt, wurden wir als „unverschämt“ betitelt. Die Leute am Nachbartisch waren vom Geschäftsgebaren auch ziemlich irritiert. Zur Krönung waren dann auf der Rechnung noch 2 Getränke drauf, die wir zwar geordert, aber nie erhalten haben. Sehr Schade, aber wir waren das letzte mal dort!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    05.01.2021

    Gute Möglichkeiten, mittags was Leckeres in gemütlicher Atmosphäre zu vernünftigen Preisen zu essen. Es gibt dabei auch eine relativ breite Auswahl mit zumindest auch vegetarischen Optionen. Der Mittagstisch wird auch meist zügig serviert, wenn man nicht gerade eine nervige Stoßzeit erwischt. Dann sagen die Bedienungen aber auch vorher Bescheid, zumindest auf Nachfrage. Ordentlichen Kaffee gibt's auch, oder z.B. einen frischen Minztee. Und es gibt auch einige sehr schmackhafte Kuchen. Ich hatte durchweg nette Bedienungen, in der Regel wird geduzt. Außerdem einer der wenigen Läden, der noch einen Flipper im Keller hat.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    03.04.2017

    Wir haben uns im Katzengold sehr wohl gefühlt und für die zu zwei Dritteln vegetarische Familie ein gutes Angebot an abwechslungsreichen Speisen vorgefunden. Die Entscheidung fiel auf je einen großen Salatteller mit einmal warmem Ziegenkäse und einmal Grünkernfrikadellen. Für unseren Sohn gab es auf dessen Wunsch Pommes Frites und vorab für alle etwas Brot mit Aioli. Die Vorspeise und die Pommes Frites waren etwas fad, die Salate haben das Speisenangebot dann aber mit Bravour gerettet. In gemütlicher Atmosphäre mit dezenter Musik und dank des großzügigen Platzes auch wenig aufdringlichem Stimmengewühl konnten wir das Essen mit einem Nachtisch aus der verlockenden Kuchenkarte beschließen. Manchmal ist eben doch alles Gold was glänzt.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    27.02.2017

    Essen&Trinken: Ich kann hier sowohl die Kuchen, als auch die warmen Speisen empfehlen. Für ein nicht reines "Kaffe-Kuchen-Kaffee" gibt es hier eine große Auswahl an Kuchen. Service: Der Service ist in der Regel gut, nur wenn das Wetter etwas durchwachsen ist und man trotzdem draußen sitzt, kann es mal ein bisschen länger dauern, aber ich würde sagen, dass der Service dennoch im guten Bereich liegt. Sauberkeit: Toiletten und Essbereich sind sauber. Fazit: Auf jeden Fall ein Abstecher wert. Als Manko würde ich höchstens aufführen, dass es besonders bei gutem Wetter manchmal schwer ist einen Platz zu bekommen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    20.11.2012

    Schließlich haben wir es nicht weit vom Geschäft ins Essensparadies. Das Luisenviertel ist immer einen Ausflug wert, auch wenn man ohne Reservierung nicht weit kommt.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    04.10.2012

    Es reicht wohl über das Katzengold zu sagen, dass es regelmäßig voll ist und bei gutem Wetter schwierig ist im Biergarten einen Platz zu bekommen. Die Kuchen sind lecker, die Getränke auch und das Personal hat immer ein Lächeln auf den Lippen. Das Ambiente ist sehr angenehm und sauber. Definitiv eine der ersten Adresse die man in Elberfeld ansteuern sollte. Außer das sie keinen Irish Coffee haben fällt mir nichts negatives ein.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    08.08.2009

    "Verdammt nah an der Gastronomie" - Besonders empfehlenswert sind die Kuchen und Torten. Einfach lecker!