Hauptgrill

Hauptstraße 55
42349 Wuppertal


Hauptgrill – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    20.12.2021

    Spaghetti überbacken sehr lecker .

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    17.06.2018

    Diese Imbissbude ist einer von zwei im Dorf Cronenberg die noch Gyros Anbieten. Ich habe zwar kein Gyros bestellt sondern nur Pommes ohne alles, aber ich hatte früher da oft mit meinen Freunden was bestellt. Und es hatte mir gut geschmeckt. Auf den Fotos sieht man den Gyrosspieß und er sie gut goldig braun. Hätte mir gern was geholt aber ich wollte heute mal small Essen wenig und kein Fleisch. Zur Pommes sie ist gut Durch, nicht zu hart oder verbrannt und auch nicht zu viel Gesalzen. Der Pommesbäcker fragte mich höflich ob er es einpacken solle wobei ich es verneinte. Der Preis für eine kleine Pommes kostet 1,10€ und die große 2,20€. Majonäse/Ketchup etc.. ab 30Cent. Im ganzen zu Frieden. Es gibt noch Möglichkeiten im Laden das Essen zu sich zu nehmen. Der Platz ist gross genug dort.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    02.05.2017

    Bewertung wurde ohne Kommentar abgegeben

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    17.03.2017

    Beste Pizza, die ich je gegessen habe. Super Preise, schnelle Lieferung, alles schmeckt wahnsinnig gut. Jedem zu empfehlen!!!!!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    09.11.2015

    Bewertung wurde ohne Kommentar abgegeben