Ristorante Lo Stivale

(GESCHLOSSEN)

Karrstraße 37
54516 Wittlich


Ristorante Lo Stivale – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
Es tut uns leid, Ristorante Lo Stivale ist geschlossen. Du kannst für Ristorante Lo Stivale leider keine Bewertung mehr abgeben. Teile uns und anderen Nutzern von speisekarte.de gerne auch in Zukunft über eine Bewertung Deine Meinung mit und lass uns wissen, wo was wie schmeckt.
  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    22.04.2014

    wow super Ambiente.....sehr nett und gemüdlich. Essen super lecker besonders die Pizza war so klasse und groß....hab schon lange so was leckeres nicht gegessen!!! Die Bedienung war so freundlich und aufmerksam....haben uns sehr wohl gefühlt! Nur zu empfählen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    15.10.2012

    Sehr nettes, kleines Lokal . Wir hatten reserviert und wurden zum Tisch geführt. Nach einer kurze Zeit wurden die Getränke aufgenommen, die auch schnell serviert wurden. Ein paar Minuten später (bei 100 verschiedenen nudel pizza fällt die Auswahl halt etwas schwerer) wurde die Bestellung von der sehr netten und aufmerksamen Bedienung aufgenommen und nach einer angenehmen Wartezeit wurden die Essen serviert. Jeder am Tisch war mit den Portionen und der Qualität des Essens sehr zufrieden. Ich kann das Lokal wirklich wärmstens weiter empfehlen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    08.11.2011

    Kleines kuscheliges Restaurant. Urige Atmosphäre, die Zeit scheint dort stehen geblieben zu sein. Der Boden knarrt etwas, aber es sind halt Holzdielen und zum Flair des Restaurants gehört es dazu. Reservierung ist erforderlich, da halt ein kleines Restaurant. Die Begrüßung ist nett, freundlich unser Platz ist frei. Die Speisekarte hat alles was ein italienisches Restaurant führen sollte. Und ich muss sagen, das Essen war Klasse, ich habe selten so eine leckere Pizza gegessen, der Boden wie er sein muss. Der Belag üppig und schmackhaft. Dann hatten wir auch noch Nudeln - und? Eine Soße um Niederknien. Die Nudeln auf den Punkt gekocht. Selten habe ich einen Teller so sauber hinterlassen, dass ich ihn nicht abgeschleckt habe, war nur den voll besetzten Tischen in der Nachbarschaft zu verdanken. Also ich muss sagen, das muss man probiert haben.