Schützenhof

Am Schlosspark 45
65203 Wiesbaden-Biebrich


Schützenhof – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    15.12.2023

    Ich freue mich, eine positive Bewertung für dieses großartige Restaurant zu verfassen! Die Hausmannskost ist erstklassig, und das Varieté-Programm bietet eine faszinierende Unterhaltung. Die Künstler, Magier und Jongleure haben eine beeindruckende Show geliefert, die zu keiner Zeit langweilig wurde. Das Ambiente mit den kleinen Lampen auf den Tischen schafft eine gemütliche Atmosphäre. Ich freue mich bereits darauf, wieder dorthin zu gehen und mehr von dieser fantastischen Erfahrung zu genießen!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    03.09.2020

    Einmal und nie wieder. Salat aus dem Glas, Fleisch kalt und nicht gewürzt

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    20.08.2019

    Mein Papa hat am Samstag dem 17.8.2019 seinen 90. Geburtstag im Schützenhof gefeiert. Obwohl das Lokal samstags erst ab 17:30 Uhr geöffnet hat, hat es Frau Mertsching, in Absprache mit ihrem Team ermöglicht dort mit 30 Gästen zu Mittag zu essen. Frau Mertschung hat uns bei der Zusammenstellung der Speisen und dem Ablauf sehr gut beraten. Es hat alles super geklappt die Gäste waren rundherum zufrieden. Ein guter Rat von Frau Mertsching den Tafelspitz mit grüner Soße in die Speisekarte aufzunehmen. Ein Drittel der Gäste hat sich dafür entschieden. Das Dessert "Vanilleeis auf Obstsalat" wurde sehr geschätzt. Das Obst wurde von Hand sehr schön geschnitten, kein Dosenobst. Das hat den Gästen sehr gut gefallen. Auch der Service war sehr gut, aber unauffällig. Leere Flaschen wurde umgehend in volle umgetauscht. Wir danken Frau Mertsching und ihrem Team, dass meinem Papa diesen wundervollen Tag ermöglicht hat. Ich kann das Restaurant nur weiterempfehlen

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    12.04.2019

    Sehr freundlich und das Essen schmeckt Super

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    07.04.2019

    Das Restaurant ist sehr gut Personal freundlich und hilfsbereit wir hatten eine Feier dort und alle waren zu 100% zufrieden

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    13.10.2018

    Wir haben unsere Hochzeitsfeier dort im dem sehr schönen gestaltenten Saal gefeiert. Die Dekoration war so liebevoll hergerichtet. Das Essen war super lecker und perfekt ,dass Team einfach nur Top...!!! Alle rund 50 Gäste waren begeistert.....!!! Danke, an das Schützenhof-Team, Chef und Chefin für den wunderschönen Tag dort !!!!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    26.09.2018

    Wir waren mit dem "Jassclub Fortis" am 19.Sept.2018 am Abend zum Essen da. Unsere 16 Herren waren mit dem Essen, dem Service und der Gastfreundschaft sehr zufrieden und können dieses Lokal mit sehr gutem Gewissen weiter empfehlen. Es war Spitze.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    21.08.2018

    Wir hatten vor kurzem ein kleines Familienfest( 10 Personen) im Schützenhof.Dem Anlaß entsprechend war der Tisch hübsch eingedeckt und das Essen wie immer von guter Qualität, sehr schmackhaft und reichlich. Der Service sehr aufmerksam und herzlich.Die persönliche Ansprache von "Chefin und Chef" tat ein übrgiges zu unserem Wohlbefinden. Vielen Dank! Karl und Ulrike

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    01.04.2018

    Hallo, mein Name ist Andreas H. also Ich bin mittlerweile ein Stammgast hier im Schützenhof :-) Das Essen ist immer Saulecker, mittlerweile habe Ich die Speisekarte durch und kann alles empfehlen was drauf ist, bin nämlich was Essen anbelangt sehr penibel. Ich esse fast nur noch die Speisen von der Wochenempfehlung oder Tagesgericht, weil Ich gerne mal was "neues" essen möchte. Die Köchin Stefanie (Chefin) hat es sogar geschafft das Ich liebend gerne Rotkraut esse :-) Sonst musste Ich das nicht haben aber ihr Rotkraut ist ein Traum in Rot :-) Danke Steffi und Jochen und an das gesamte Personal das es Euch hier in Biebrich gibt, zumal es auch eines der wenigen deutschen Restaurnats ist, was die anderen nicht benachteiligen soll da Ich auch diese schon besucht habe aber zum Schützenhof habe Ich nur wenige Meter zu Fuss. Vielen Dank an Euch :-) Nein Ich wurde von niemanden für diesen Bericht bestochen noch wurde Ich mit Freiessen etc. gelockt, dass ist einfach meine ehrliche, pure Meinung zum Schützenhof :-)

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    30.05.2017

    Mit dem neuen Team und einer Spitzenköchin ist jeder Besuch dort im Schützenhof wieder ein Erlebnis. Die Speisen hervorragen (Suchtgefahr)! Die Preise sind sehr günstig. Die Speisekarte bietet eine gute Auswahl, wäre jedoch noch ausbaufähig. Die Bedienung ist sehr höflich, umsichtig und schnell. Sehr gut, daß die Köchin sich selbst immer wieder an die Gäste wendet. Ich wünsche dem Team weiterhin guten Erfolg. Bleibt bitte so! Dieses Lokal kann ich nun wirklich wieder empfehlen!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    31.08.2014

    Der freundliche Service, die schmackhafte und frische Küche und die großzügigen Räumlichkeiten in sehr schöner Lage (direkt neben dem romantischen Biebricher Schlosspark, unweit zum Rheinufer) ermöglicht stilvolle Familienfeiern, wie wir es heute bei Mutters Geburtstag genossen haben. Weiter so - gerne wieder!