Momos Osteria

Karl-Glässing-Str. 5
65183 Wiesbaden


Momos Osteria – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    09.07.2015

    Das war das letzte mal das ich in diesem bistro war der fisch war nicht frisch wurde aber als frisch behaupetet das essen war qualitativ nicht frisch und gut gewesen.Der preis stimmt mit der qualität nicht überein.die weine werden als gute weine verkauft was dem aber nicht entspricht.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    08.04.2012

    Bei Momos kann man vom Frühstück bis zum Ausklingen des Tages gut und gemutlich seinen Aufenthalt geniesen. Leckere Küche und eine tolle Atmosphäre lädt zum Wiederkommen ein :-) Ein toller Tip!!