Karim's

Webergasse 7
65183 Wiesbaden


Karim's – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    03.05.2020

    Die Vorspeisen Teller sind der Wahnsinn, aber auch die Hauptgerichte sind super lecker. Das Personal ist super. Es hat eine gemütliche Atmosphäre und im Sommer kann man schön draußen sitzen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    29.04.2016

    Orientalische Küche wie man sie erwartet, einfach und sehr lecker. Restaurant hat eine schöne Atmosphäre, der Service ist etwas gehetzt, aber in Ordnung. Es ist halt immer gut was los bei Karim. Das Couscous Royal war gut, grosse Portion. Werde bei Gelegenheit weitere Gerichte probieren. Ich würde das "Karim's" jedem Liebhaber der orientalischen Küche empfehlen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    17.09.2015

    unser mädelsabend führte uns ins karim´s, das seit einiger zeit nicht mehr am kochbrunnenplatz, sondern an den quellen zu finden ist. das Ambiente hat uns allen sehr gut gefallen, die speisekarte bietet jede menge leckere gerichte, da fällt die Auswahl schon schwer. wir hatten uns entschieden, dass jeder etwas anderes nimmt und jeder konnte beim anderen mal kosten. es gab nicht ein gericht, das nicht geschmeckt hätte. was mir sehr gut gefallen hatte war die Portionierung bei den vorspeisen, so dass man sich selbst aus verschiedenen Kleinigkeiten etwas zusammenstellen konnte. die Hauptgerichte waren sehr schmackhaft, gut zubereitet und ansprechend arrangiert. alles kam heiß auf den tisch. Brot wurde gereicht und man konnte nachbestellen, wenn das nötig war. die Portionen sind ausreichend groß, man wird wirklich gut satt, aber man fühlt sich nicht so vollgefuttert. dennoch hatten wir keinen platz mehr im magen für einen nachtisch. was aber an uns vorbeigetragen wurde, sah ebenfalls sehr verführerisch aus. die weine waren passend zum gericht und schmeckten sehr gut. ich hatte am ende noch einen Espresso bestellt und muss sagen, dass ich selten einen so guten Espresso wie im karim´s getrunken hatte. die Bedienung war sehr freundlich, sehr herzlich ohne dass es aufgesetzt rüberkam. man wurde sehr nett begrüßt, während des besuchs wurde man nett betreut und die Bedienung hatte immer ein nettes lächeln und ein paar persönliche worte an den gast. auch die Verabschiedung war herzlich. einzige kritikpunkte, denen ich jedoch nicht zu viel raum geben würde, denn wir hatten uns immerhin an einem freitag verabredet: die Akustik in dem lokal ist schlimm, war es allerdings auch schon bei den Vorgängern, und ist der Architektur (obergeschoss als eine art Galerie) geschuldet. da man sich nur im lauteren ton unterhalten konnte, war es insgesamt sehr laut. das aber lässt sich nicht ändern und man muss sich damit arrangieren, irgendwie. und als zweites, wir mussten doch einige zeit warten bis wir unsere Rechnungen bezahlen konnten. wir haben es dadurch gelöst, dass wir einfach ins erdgeschoss zur kasse gegangen sind und dort bezahlt hatten. war kein Problem. Terrasse steht für die außenbewirtung zur verfügung und ist durch eine Begrünung von der straße getrennt. dort bieten auch große Sonnenschirme schutz vor zu viel sonne. vor Wespen und anderen Flugobjekten leider nicht. deswegen hatten wir uns auch für das essen im inneren entschieden. kleiner tipp: es kann hilfreich sein, wenn man am Wochenende und abends vorab einen tisch reserviert. mein eindruck im vorbeigehen ist, dass das lokal da immer sehr gut besucht ist. uns hat es übrigens dort so gut gefallen, dass unsere nächste mädelsrunde wieder dort stattfinden wird. ich jedenfalls war vom karim´s sehr überrascht und kann es uneingeschränkt empfehlen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    13.04.2010

    Wir sind auf der Suche nach einem leichten Mittagessen zufällig hier gelandet. Ohne Erfahrung haben wir einfach mal eine kleine gemischte Platte bestellt. Das Essen hat überzeugt duch frische Zutaten, alles war fein abgeschmeckt und es war wirklich lecker. Auf jeden Fall werden wir häufiger hier vorbeikommen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    18.02.2008

    Ein Familienbetrieb mit kleiner Terasse, direkt an einem von Wiesbadens schönste Plätze. Karim und seine Frau servieren authentische Gerichte und Weine aus Libanon, Marokko und andere Länder zu sehr bezahlbaren Preise. Bring etwas Zeit mit und geniesse.. Auch zum Mitnehmen und als Catering für Büro und zuhause.

Auszeichnungen