Bäckerbrunnen

Grabenstraße 28
65183 Wiesbaden


Bäckerbrunnen – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    16.07.2023

    Ein sehr schönes gemütliches Restaurant mit tollem Essen und freundlichem Service!!! Würden wir immer wieder hingehen! Top Qualität,preis /Leistung sehr gut….. Einfach zu empfehlen!!!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    29.06.2023

    Alsooooooo, der neue Bäckerbrunnen hat mit dem alten ABSOLUT nichts gemeinsam. Wir waren am Samstag mit 18 Leuten dort, der Wirt war zwar nett und hat für uns alle einen Platz an den Tischen gemacht. Schade das niemand von uns Fotos vom Essen gemacht hatte, es war wirklich unter aller !!! Ich will auch nicht weiter erläuterten wie es war. Als wir gefragt wurden ob es gut war haben wir alle 18 auf einmal nein gesagt. Aber das hat den Wirt überhaupt nicht interessiert. Ich auf jeden Fall werde dieses Restaurant nie mehr besuchen.Und werde es natürlich auch nicht weiterempfehlen.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    14.10.2019

    Geschnetzeltes mit Rösti, noch nie so schlechtes Fleisch (zäh und sehnig) gegessen, und Rösti nicht viel besser !!! Bedienungen schnippisch, unfreundlich und ignorant (hätte ja einen Teil gegessen) !!! Koch vermutlich genauso !!! Nicht mal einen Stern wert. Kann man und werden wir nicht empfehlen !!!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    14.02.2017

    Nie wieder Bäckerbrunnen!! Rostbraten mit Zwiebeln. Die Bratkartoffeln waren stark angebrannt und mehr als fettig. Die grünen Bohnen fast noch roh und absolut geschmacklos. Die Zwiebeln waren ebenfalls mit Fett durchtränkt. Das Fleisch war zäh ......... Schade ums Geld.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    09.10.2012

    Der Bäckerbrunnen ist ein gemütliches und vor allem kleines Restaurant (schon fast kneipenähnlich) in der Wiesbadener Innenstadt. Zentral deshalb, da es quasi in der Fußgängerzone neben dem Landtag liegt. Die Einrichtung des Bäckerbrunnen ist eigentlich ganz nett, nur für meinen Geschmack etwas zu rustikal und altmodisch (viel dunkles Holz). Dennoch war ich schon öfter abends mit Freunden Kartenspielen, da man hier eigentlich zu recht fairen Preisen gut spielen kann. Man kann hier auch essen, allerdings kann die Speisen nicht beurteilen, da ich diese noch nicht versucht habe. Positiv hervorzuheben ist aber auf jeden Fall noch das freundliche Personal.