Restaurant Aphrodite

Weilstraße 6
61276 Weilrod / Rod an der Weil


Restaurant Aphrodite - Alle Infos

4.7 Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

von 5 möglichen Sternen (aktueller Durchschnitt aus 3 Bewertungen)

Nr. 2 von 14 Restaurants in Weilrod

„Aphrodite“

aus Liebe zum guten Essen.....


Die Griechen essen nicht nur um satt zu werden; sie haben gerne die „Parea“ Gesellschaft und Unterhaltung. Nie essen sie ohne zu trinken und sie trinken nie ohne zu essen.

So ist es auch in Rod an der Weil: „ein Stück Griechenland“ ganz in Ihrer Nähe...

Dort betreiben Pascalina und Konstantinos seit 2005 das Restaurant „Aphrodite“.

1992 begannen Pascalina und Konstantinos in Brensbach im Odenwald ihre Karriere in der Gastronomie. Später in Grävenwiesbach ein Hort herzlicher Gastfreundschaft, aber den Traum vom eigenen Haus, das konnte die Familie erst in Rod an der Weil verwirklichen.

Pascalina besorgt im Restaurant den Service, bei Hochbetrieb wird sie von ihrem Team und Kindern unterstützt. Sie hat für jeden Gast ein freundliches Wort, während in der Küche Konstantinos mit seiner Mannschaft dafür sorgt, dass es den Gästen an nichts mangelt.

Unsere allererste Zielsetzung ist beste Qualität, freundlicher Service und eine gute Atmosphäre. „Die Gäste sollen sich für das Essen Zeit nehmen, solange sie mögen.

“ Für das große Aphrodite-Menue mit Vorspeisen, Mixed Grill, Schafskäse im Eierteig und Halvas,dem Nougat-Sahne-Schokolade-Eis-Dessert, Wein und Kaffee braucht man durchaus drei Stunden.

Konstantinos Karagiannis kocht authentisch griechisch, kommt seinen Gästen aber auch mit klassischen deutschen Gerichten mit leicht griechischen Nuancen entgegen.

Bei den klassischen Gerichten verwendet er die Gewürze seiner Heimat, viel Oregano, Zitrone und hochwertiges Olivenöl.

Spezialitäten des Hauses sind das mit Schafskäse gefüllte Lammfilet und die geschnetzelte Rinderleber sowie Fischgerichte.

Aktuelle Bilder zu Restaurant Aphrodite

Küchenrichtung

Öffnungszeiten

Montag bis Sonntag
11:30 - 14:30
Montag bis Sonntag
17:30 - 00:00
Mittwoch
Ruhetag

Kontakt & Reservierung

06083/313

Social Media

Service

Mittagstisch Abholung

Karte & Adresse

Restaurant Aphrodite, Weilstraße 6, 61276 Weilrod / Rod an der Weil

Karte anzeigen