Stückgut

Alexander-Coppel-Str. 50
42651


Stückgut – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    21.11.2022

    Ich war am Mittwoch dort, und habe mich sehr wohlgefùhlt. Das Essen war top, top, die Bediehnung war sehr nett. Die Einrichtung ist einfach nur klasse, fùr Kùnstler ein muss. Immer wieder

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    19.11.2013

    Das Stückgut Cafe im Südpark ist von Grund auf eine gute Idee. Es wurde von Anfang an gut angenommen und ist seit jeher beliebt. Vor allem im Sommer, an warmen Abenden ist noch viel im Südpark los und das Stückgut ist gut besucht. Die Atmosphäre ist klasse! Der Name passt: früher waren die Güterhallen, in denen das Restaurant und die Künstlerateliers Lagerhallen der Deutschen Bahn und dienten als Stückgut-Lager. Bis zum Bau der Korkenziehertrasse und des Südparks standen die Hallen leer.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    10.09.2013

    Wer sich kulinarisch verwöhnen lassen möchte, ist hier bestens aufgehoben. Eines meiner Lieblingsrestaurants, denn die Küche ist vielseitig, traumhaft und qualitätsbezogen! Tolles Personal!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    25.02.2012

    Ein rundum gepflegtes Lokal mit frischer Küche. Ausgefallenes Ambiente, und cooler Terrasse.