Haasenmühle - Das Restaurant

(GESCHLOSSEN)

Haasenmühle 1
42699 Solingen


Haasenmühle - Das Restaurant – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
Es tut uns leid, Haasenmühle - Das Restaurant ist geschlossen. Du kannst für Haasenmühle - Das Restaurant leider keine Bewertung mehr abgeben. Teile uns und anderen Nutzern von speisekarte.de gerne auch in Zukunft über eine Bewertung Deine Meinung mit und lass uns wissen, wo was wie schmeckt.
  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    11.03.2016

    nie wieder. es kam nicht das was wir bestellt hatten und das meiste gab es nicht mehr

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    01.06.2015

    Spitzenrestaurant für Gourmets. Besonders die "Abendreise" ist zu empfehlen als super Preis/Leistungsverhältnis. Für mich das beste Restaurant in Solingen. Tischreservierung unbedingt vornehmen.