Zeppelin XXL Restaurant

Wismarsche Straße 126-128
19053 Schwerin, Mecklenburg


Zeppelin XXL Restaurant – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    19.04.2023

    Wir waren am 15.04.2023 zu einem gemeinsamen Essen mit Familie & Freunden im Stadtkrug. Sally hat uns bedient. 14 Personen sind mit Speisen und Getränke freundlich und sehr schnell bedient worden.. Essen war sehr lecker... Wir waren sehr zufrieden. Peter M.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    25.02.2023

    Sehr nette und zuvorkommend Bedienung ! Ist auf jedenfall ein Besuch wert!!!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    04.11.2021

    Bewirtung gut. Essen und Bier alles gut. ( war Maas Bier Tag). Dann 2x doppelt Eierlikör bestellt zum Abschluss. 22 EURO GEHT GAR NICHT. Für mich nie wieder. Und allen anderen werde ich es nicht empfehlen. Keinen Urlaubern und niemanden. Das ist echt unglaublich schade.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    19.12.2019

    Schade, es hätte eine schöne Weihnachtsfeier werden können! Der noch gestern besichtigte Tisch im hinteren Raum war heute dann doch nicht unser. Keine vorbereitete Tafel für uns 30 Gäste. Schnell wurden dann die Tische zusammengeschoben. Mein Gericht war den Preis nicht wert. Die Schweinesteaks waren hart gebraten und das war schon optisch erkennbar. Nach Rückgabe war das Fleisch wirklich gut, dafür suchte ich die Champignons unter einem Berg Zwiebeln. Die Gläser blieben ewig leer und so kamen wir nur nach Aufforderung in den Genuss eines 2. Getränkes. Als vier aus unserer Runde gingen wurden wir aufgefordert, unsere Plätze am vorderen Tisch zu räumen, um dann neuen Gästen Platz zu machen. Fazit: Hier werden wir nicht mehr herkommen.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    06.10.2019

    Haben uns kurzfristig entschieden hier zu Abend zu speisen. Es war sehr voll aber wir fanden schnell einen 2er-Tisch ohne Reservierungshinweis. Man ließ uns die Garderobe ablegen und Platz nehmen. Danach wurden wir von der Kellnerin informiert, dass der Tisch reserviert und nichts mehr frei sei. Wir wiesen auf das fehlende Schild hin und bekamen zur Antwort, dass sie noch andere Aufgaben hat. Dieses Lokal werden wir sicher nie wieder besuchen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    25.08.2019

    Der seminargruppe 62/4 hat es brauhaus sehr gut gefallen. Der Service war flott, höflich, auf Kundenwünsche eingehend und seht umsichtig. Danke an das Team besonders Frau Gabi Das Essen war auf den Punkt gegart, liebevoll dekoriert und schmackhaft. Alle waren satt und zufrieden. Das brauhausbier ist sehr süffig Danke im Namen der Gruppe sagt Otto

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    02.04.2018

    Das Rinderfiletsteak wollte ich ohne Bratkartoffeldesaster, bekam zur Schuhsohle dafür die Kartoffel ausm kalten Ofen extra mit 4,90€ frech berechnet. Chef ist nicht ansprechbar, so wirkt auch das Personal.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    21.06.2017

    die wohl besten Schnitzel Norddeutschlands plus geile Steaks und Burger...immer wieder gern!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    13.10.2016

    Nette freundliche Bedienung, und schönes Ambiente. Speisen und Getränke sehr gut.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    20.08.2013

    Super, immer alles frische neue Angebote siehe Facebook.

Auszeichnungen