Hans & John

Marienplatz 1
19053 Schwerin, Mecklenburg


Hans & John – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    14.10.2022

    Als Gast in Schwerin suchte ich Essen zum Mitnehmen. Das Angebot ist ok, der Service nett und gut und die Verpackung in Ordnung. Aber das Essen selbst eine Enttäuschung. Currysauce zur Wurst wässerig und überhaupt nichts besonderes wie angepriesen. Der Burger so naja, hatte aber irgendwie einen Kümmelgeschmack, woher auch immer. Aber das es zu den Pommes nur Mayonnaise und Ketchup aus der kleinen Tüte gab hat mir den So-Lala-Geschmack vollends verdorben. Das hatte ich bei der Aufmachung der Lokation so nicht erwartet Insgesamt also eher enttäuschend und so gar nichts besonderes. Schade!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    01.08.2019

    Persönlich war ich kein Burger Fan. Im letzten Jahr war ich dann erstmalig im Restaurant und war begeistert. Und heute :/ total enttäuscht. Wir haben das Essen mitgenommen aber nur einen 5minütigen Weg. Die Burger waren alle 4 matschig und es waren zuviele Fleischtomaten drauf. Beim Versuch den Burger aufzunehmen, fiel dieser komplett auseinander - bei 4 unterschiedlichen Burgern& 4 unterschiedlichen Essern. Geschmacklich fielen diesmal leider von 4, 2Burger durch:/. Eine Portion Pommes war übersalzen, die andere ungesalzen. Kein Ketchup o. Ä. dabei, wurde auch nicht gefragt. Die Süßkartoffelpommes trocken und hart (geschmacklich aber ok). Heute Aktionstag ab 17Uhr- laut Website pro gr. Burger 1 Bier oder Rumbeer gratis. Auf Nachfrage, schienen die beiden Mitarbeiterinnen unwissend, es wurde intern nachgefragt. Mit Mal gehörten die Menü Burger nicht dazu und vom Rumbeer gar keine Rede. Hier fehlt eine klare Deklaration, sonst ist es irreführende Werbung! Es war nicht viel zu tun, also kann es nicht am Stress gelegen haben. Enttäuschung pur, echt schade!!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    09.04.2018

    Waren letztes Jahr sehr zufrieden, jedoch dieses Jahr 2 Mal dort gewesen und entäuscht worden. Burgerfleisch sehr klein, muss man echt suchen, dafür sehr viel Tomate und Zwiebeln. Was nicht unbedingt falsch sein muss, aber zum richtigen Burger gehört auch Fleisch. Für diesen, nicht gerade preiswerten Burger, möchte ich auch das Fleisch sehen und nicht suchen. Mein Gefühl sagt, dass dort ein neuer, unmotivierter Koch sein Dasein fristet. Sorry, ihr wart vorher echt besser!!!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    21.06.2017

    Geilster Burger ever :-)

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    16.06.2017

    Modernes Ambiente und tolles Burgerangebot, auch vegan und vegetarisch Burger sind dabei. Freundliche Bedienung und schneller Service. Top.

Auszeichnungen