Restaurant Brockenhaus

Am Halberg 1
66121 Saarbrücken


Restaurant Brockenhaus – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    30.10.2023

    Heute essen gewesen dort Spaghetti brockenhaus und Schnitzel Parmesan Parmesan Käse wurde bestellt kam nicht also ging man selber nach vorne Vom Schnitzel reden wir gar nicht erst eklig Von den Getränken erst gar nicht zu sagen bekamen keine obwohl das Lokal leer war Kellner pampig und kam nicht wenn man nach ihm verlangte zahlen war unmöglich mussten nach vorne gehen um zu zahlen

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    30.10.2023

    Heute essen gewesen dort Spaghetti brockenhaus und Schnitzel Parmesan Parmesan Käse wurde bestellt kam nicht also ging man selber nach vorne Vom Schnitzel reden wir gar nicht erst eklig Von den Getränken erst gar nicht zu sagen bekamen keine obwohl das Lokal leer war Kellner pampig und kam nicht wenn man nach ihm verlangte zahlen war unmöglich mussten nach vorne gehen um zu zahlen

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    19.07.2023

    Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis, netter Service, viel Platz/Privatsphäre, bis jetzt war immer alles sehr lecker. Außer in der Weihnachtszeit kann man auch mal spontan, ohne Reservierung, hingehen, da sehr viel Platz ist. Mediterrane Küche, für jeden Geschmack etwas dabei. Parkplätze sind genügend da, vor allem abends, wenn der Laden daneben geschlossen hat. Für große Feiern sehr geeignet. Der Menuplan wird auch sehr flexibel gehandhabt. Empfehlung für Vereine, Sitzungen etc, da man wirklich viel Privatshäre hat. Wir kommen immer wieder gerne her

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    11.12.2021

    Bisher nur beste Erfahrungen im Brockenhaus gemacht. Besonders die mediterrane Küche trifft immer voll unseren Geschmack. Die Location bietet sehr viel Platz auch für größere Feierlichkeiten. Die Mitarbeiter immer nett und zuvorkommend. Alles in allem kommen wir sehr gern in dieses Lokal.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    06.05.2019

    Selten so schlechtes und teures Essen gehabt. Der empfohlene frische Spargel für über zwanzig Euro bestand aus sage und schreibe zwei!!! Spargel. Die Salate waren alle sandig , das Lammsteak sehnig, zäh und innen roh. Wir waren zu siebt da und keiner war zufrieden. Die Bedienung war unfreundlich. Jetzt wissen wir wenigstens, wo wir nicht mehr hin gehen!!!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    02.01.2019

    SILVESTER 2018/19 nie wieder. BUEFFET sehr dürftig und lieblos. Musik viel zu laut Unterhaltung nicht möglich. PREIS/Leistung......

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    16.12.2018

    Dieses Restaurant können wir nicht weiterempfehlen!!! Wir hatten das Weihnachtsmenue gewählt, teils mit 4 und 6 Gängen. Als Vorspeise gab es GEFRORENES Carpaccio. Danach einen kleinen, lieblos zubereiteten Beilagensalat mit einem Stückchen Tomate und Gurke. Nach einigen Ravioli kam das Sorbet und eine Minute später das Hauptgericht mit KALTEN Nudeln. Innerhalb einer Stunde wurden 5 Gänge serviert. Als dann die Dessertvariation kam, wollten wir es nicht glauben, die Variation bestand aus einem Stückchen Tiramisu und einer Kugel Eis. Getränke wurden vergessen oder wurden falsch gebracht, der Rosé schmeckte überhaupt nicht! Lt. dem Chef des Brockenhauses müsste man aber Verständnis haben, da er an diesem Abend noch eine Weihnachtsfeier hat. Verständnis für uns hatte der Herr nicht, das Geld (pro Person ca. 50 EUR) hat er gerne genommen und sich nicht geschämt, dass meine Gäste nicht satt geworden sind.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    28.10.2018

    Waren heute mit 4 Personen dort essen. Super nettes und zuvorkommendes Personal, aufmerksam aber dabei unaufdringlich. Sehr schönes Ambiente, leckeres Essen. Werden auf jedenfall wieder dorthin essen gehen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    17.09.2018

    Bewertung wurde ohne Kommentar abgegeben

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    27.11.2017

    Das Brockenhaus in Saarbrücken liegt an einer viel befahrenen Straße. Es gibt eine Außenbestuhlung, was bei starkem Verkehr nicht so schön ist. Innen ist das Restaurant sehr urig, gemütlich. Es riecht nach Feuer, aber nicht unangenehm. Das kommt vom Pizzaofen, denn die Pizza gibt es direkt aus dem Steinbackofen. Plätze gibt es viele. Das Personal ist sehr freundlich. Wir waren kurz nach der Öffnung abends um 18 Uhr dort. Es war nicht viel los. Wie das Personal bei Hochbetrieb arbeitet, kann ich also nicht sagen. Unser Essen konnten wir zügig bestellen, die Getränke wurden auch schnell gebracht. Das bestellte Essen kam auch recht schnell. Allerdings hat der Kellner nicht nachgefragt. ob wir noch was zum Trinken haben möchten, sodass wir jeder nur ein Getränk hatten. Wir hatten unterschiedliche Salate, jeder war sehr lecker und die Preise sind auch moderat. Wir gehen sicher wieder mal dort hin essen, auch gern mit mehreren Leuten.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    05.04.2013

    Wir waren zum ersten Mal dort, und eigentlich erwartete ich aufgrund der Größe eine Massenabfertigung. Es war das genaue Gegenteil: Eine warme, freundliche Atmosphäre zum totalen Wohlfühlen, zuvorkommende Bedienung und das Essen war fantastisch! Wir werden auf jeden Fall öfter kommen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    14.12.2012

    ich bin körperlich behindert und mit einer gruppe von behinderten menschen treffen wir uns einmal im monat dort. eine tolle athmosphäre, sehr freundliche und zuvorkommende bedienung, das essen suuuuuper lecker und von der ausstattung und einrichtung sehr gemütlich, man fühlt sich so wohl dort. komme immer wieder sehr sehr gerne.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    13.10.2012

    In der Mainzerstraße in der Nähe des Saar-Basars liegt das Brockenhaus. Durch die Lage ist es sehr gut zu erreichen. Durch seine äußerlich wie innerlich rustikale Art ist es eine optisch sehr eigene Erscheinung. Innen findet man einen ungewöhnlich großen Gästebereich der durchaus Saal-Charakter besitzt. Die Einrichtung ist ansprechend, aber eben wahnsinnig groß (.. sowas von dermaßen großzügig, das hier früher die Römer gespeist haben könnten). Durch die Auswahl an Speisen sehe ich das Brockenhaus als Pizzeria an. Wir haben dort auch Pizza gegessen und waren sehr zufrieden.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    25.08.2012

    Sehr freundliches Personal. Man wird sofort bedient und das Essen schmeckt einfach hervorragend.