Restaurant Hungarikum

(GESCHLOSSEN)

Ostengasse 13
93047 Regensburg


Restaurant Hungarikum – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
Es tut uns leid, Restaurant Hungarikum ist geschlossen. Du kannst für Restaurant Hungarikum leider keine Bewertung mehr abgeben. Teile uns und anderen Nutzern von speisekarte.de gerne auch in Zukunft über eine Bewertung Deine Meinung mit und lass uns wissen, wo was wie schmeckt.
  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    24.03.2016

    Es war wie immer sehr viel und sehr lecker. Ich finde es echt schade das Ihr aufhört. Die selbstgemachten Pommes schmecken besser als wenn meine Mama die macht und die macht die auch immer selber!!! Fleisch ist auch immer zart und lecker!! Wie werden Euche sehr vermissen!! Livemusik war klasse!!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    22.05.2015

    Liebes Team Hungaricum, wir waren einmal im Restaurant bei Euch und es war suuuper endlich was richtig Ungarisches zu haben. leider musste ich feststellen, dass die Portionen sooo klein sind...gar nicht so wie in Ungarn...da bekommt man das 3 fache... Wenn man das noch ändern könnte, wäre glaub ich alles einwandfrei! So war es schon einen teuren Spaß! Danke

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    13.11.2014

    Liebes Hungarikum-Team, mit Entsetzen habe ich den Kommentar von Sabrina über das Halloween-Dinner gelesen! Mein Mann und ich waren auch da und haben einen ganz anderen Eindruck gewonnen! Wir möchten uns ganz herzlich für diesen wundervoll arrangierten Abend bedanken! Wir sind ja öfter bei Euch und genießen jedes Mal aufs Neue die familiäre Atmosphäre in dem wunderschönen Gewölbe. Die Künstler waren sehr nett und ihre Darbietungen haben uns sehr gut gefallen und Spaß gemacht. Das Essen war so, wie wir es von Euch kennen und lieben: sehr lecker, viel und ich hätte am Liebsten noch eine Nachspeise gehabt, so lecker fand ich sie! Nur leider war kein Platz mehr im Bauch :-) Alles in Allem war es ein sehr gelungener und erholsamer Abend mit Euch und wir freuen uns jetzt schon auf viele weitere, solcher Abende (30.1.15 wir kommen!) mit Euch! Bis bald, die Lehnerers

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    03.11.2014

    Wir waren am gestrigen Abend zum Halloween-Dinner das erste mal im Restaurant Hungarikum. Unsere Bewertung bezieht sich also auf diese Veranstaltung. Nach einem tollen und vielversprechenden Beginn, grüppchenweise Einlass durch die anwesenden Zauberer, schöne Halloweendeko im Eingangsbereich sowie in den Gewölben, startete das Dinner nach dem Starter, Weißbrot mit Aufstrich mit den Suppen. Wir hatten 4 x die Gulaschsuppe sowie 1 x die Kürbissuppe gewählt, die Suppen waren lecker und in einem schönen "Eimerchen" serviert, auch das dazu gereichte Brot war lecker. Die Zauberer besuchten uns vor und nach der Suppe am Tisch und unterhielten uns mit den Tricks. Ab der Hauptspeise flachte die anfangs währende Begeisterung bei uns am Tisch leider ab, die vegetarische Hauptspeise sowie das Gulasch waren leider nicht überzeugend. Die vegetarische Speise bestand aus 5 panierten, frittierten Gemüsestücken sowie einer großen Portion trockenem Reis und einem nicht wirklich angemachten Salat. Das Gulasch konnte geschmacklich weder mit der Sauce noch mit den Spätzle überzeugen. Das Haxenfleisch sowie das Hühnchen waren hingegen in Ordnung. Die Nachspeise war leider überhaupt nicht mehr unser Geschmack, der Pfannkuchen blieb sogar am kompletten Tisch liegen und ging zurück. Alles in allem war für uns fünf das Preis / Leistungsverhältnis überhaupt nicht angebracht. Für 49,90 € pro Person ohne Getränke haben wir schlichtweg mehr erwartet. Mehr Geschmack, mehr Qualität und mehr und außergewöhnlicheres Entertainment. Der Preis war schlicht und einfach formuliert nicht angebracht. Für jemanden der gestern das erste Mal im Hungarikum war und aufgrund der großen Ankündigung der Veranstaltung und der guten Bewertungen große Erwartungen hatte wurden wir leider enttäuscht. Bedient wurden wir trotz allem freundlich und flott, auch die Zauberer waren sehr bemüht und wirklich freundlich.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    30.06.2014

    Sehr sehr nettes Personal, gemütliche Atmosphäre, eine große Speisekarte und wirklich leckeres Essen haben mich heute bei meinem ersten Besuch im Hungarikum absolut überzeugt. Sehr zu empfehlen für Leute, denen das 0815 Essen und die tausendste Pizzaria schon zum Hals heraus hängen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    14.05.2014

    Bei einem Spaziergang entdeckte ich das Restaurant und wusste, dass ich unbedingt dort essen gehen muss. Und so verbachten wir dort mit Freunden einen Abend . Da Ambiente ist sehr schön, obwohl man von der Straße es nicht erwarten kann. Wir wurden sehr nett und aufmerksam begrüßt und zum Tisch geführt. Das Essen war gut, frisch zubereitet aber sehr fett, was an ungarischer Küche liegen mag:-) Wir werden sicher wieder kommen!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    12.03.2014

    Wir hatten einen wunderschönen Abend, alles passte perfekt: - Das Kinderschnitzel kam bereits nach ca. 10 Minuten als erstes Essen mit unseren Vorspeisen an den Tisch - SEHR GROSSES LOB hierfür! - Die Platten für 2 Personen waren sehr großzügig belegt - Wie hatten eine sehr freundliche, aufmerksame und fachkundige Bedienung

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    17.02.2014

    Das Essen war super lecker und erinnerte mich an meinen Urlaub in Ungarn vor vielen Jahren. Die Einrichtung und das Ambiente ist einzigartig und gemütlich. Wenn das Team mal Zeit hat sitzt es sich auch gern mal zu einem kurzem Plausch an den Tisch. Bei unsrem Besuch gab es Livemusik von einer Harfenspielerin. Wir kommen bestimmt nochmal

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    14.01.2014

    Nachdem wir durch den eher schlechten Eingangsbereich in das Kellergewölbe gegangen sind, waren wir erst einmal erstaunt was für tolle Gewölbe wir in Regensburg haben. Bei der Einrichtung steckt viel Liebe im Detail. Leise ungarische Hintergrundmusik, Atmosphäre 5 Sterne. Wir wurden vom Chef des Hauses freundlich empfangen, und zu unserem Tisch begleitet. Wir haben uns für eine „Budapest Platte“ für zwei Personen entschieden. Die Wartezeit auf das Essen war in Ordnung, zumal das Restaurant heute wirklich gut besucht war. Mit der Platte wären aber auch gut drei Personen satt geworden. Eine gute Kombination und geschmacklich sehr gut! Auch hier 5 Sterne. Trotz vieler Besucher war dem Team keine Hektik anzumerken. So ein Lokal hat in Regensburg noch gefehlt, wir kommen auf jeden Fall wieder Danke!!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    30.10.2013

    Sensationelle Kelleratmosphäre im original-ungarischen-Stil, hervorragender Service und allerbeste Essensqualität- echte Wohlfühlatmosphäre und daher sehr zu empfehlen!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    27.10.2013

    Bewertung wurde ohne Kommentar abgegeben

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    25.10.2013

    Sehr leckeres vielfältiges Menü, große bunte Auswahl, schmeckt frisch und lecker und wenn man gerade satt ist kann man einfach eins der Desserten wöhlen oder der ungarischen Weine. Die Kellnerinen sind sehr freundlich auf einer netten unaufdringlicher Weise, der Service ist ganz schnell und effizient und der Wirt unterhält sich ebenfalls freundlich mit der Kundschaft. So sollte es überall sein! Dazu noch leise ungarische Musik im Hintergrund und typisch trandtionelle Objekte im Raum die dem Ort einfach einen gewißen exotischen Charme leihen. Ich finde es ideal auch für Stammtische oder einfach für einen Abendessen zu zweit. Ab und zu gibt es soweit ich auf Facebook sehen konnte live Musik und Tanz/Ballabende.Einfach lustig, lecker und freundlich!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    24.10.2013

    Einfach SUPER! Mehr kann ich nicht sagen. Danke :)

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    19.10.2013

    Wir waren gestern zum Abendessen da. Erstmal eine sehr freundliche Begrüßung vom Hausherren, der uns auch direkt zu unserem Plantz gebracht hat. Sehr freundlicher und schneller Service. Das essen war der absolute hammer. Sehr lecker (Fleisch schön zart und gut gewürzt) und auch reichliche Portionen. Gerne bald wieder!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    17.10.2013

    Sehr schönes Restaurant mit freundlichem Chef. Bedienung sehr aufmerksam und freundlich. Sehr geschmackvolle ungarische Speisen. Auf jeden Fall empfehlenswert!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    09.10.2013

    Wir waren am Wochenende im neu eröffneten Restaurant Hungarikum. Das Lokal bietet eine stimmungsvolle Atmosphäre im sehr schönen historischen Gewölbe. Das Essen war erste Klasse und das Personal ist absolut freundlich und sehr aufmerksam. Ich wählte die Platte Budapest und kann diese nur wärmstens weiterempfehlen. Es war ein sehr schöner Abend für uns als Gäste. Wir werden bestimmt bald wieder die hervorragende ungarische Küche geniesen. Absolut empfehlenswertes Restaurant. Nochmals vielen Dank und weiter so.