Bodega

Vor der Grieb 1
93047 Regensburg


Bodega – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    20.09.2021

    Spontan am Freitagabend noch einen Tisch bekommen und wirklich gut gegessen. Man fühlt sich spanisch und urlaubig - tolle Location, nettes Personal und leckeres Essen.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    19.06.2017

    Das Lokal war für uns eine sehr große Enttäuschung. Die Sitzgelegenheiten sind sehr ungemütlich und laden nicht zum länger verweilen ein, das Essen schmeckt nur mäßig lecker, Portionen unglaublich klein und der Preis extrem hoch. Das Personal war von freundlich auch ganz weit weg. Sehr schade, wir gehen sehr gerne zum Essen, aber in diesen Laden sicher nicht mehr

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    18.04.2017

    Leckere Tapas in schönem Ambiente. Immer was los, fühlt sich richtig mediterran an. Am besten vorher anrufen und reservieren.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    17.04.2011

    Sehr großer Raum, total laut mit unbequemen Stühlen. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt überhaupt nicht. Wenig Essen für viel Geld. Bedienung war mit unserer Gruppe von etwa 10 Leuten total überfordert, viele Speisen und Getränke wurden nicht gebracht. Zum bezahlen mussten wir uns in einer Reihe an der Kasse anstellen. Hat sehr lange gedauert. Am Schluss waren noch Speisen und Getränke auf Rechnung übrig, die wir aber nicht erhalten hatten. Das sah die Bedienung nicht so und meinte zu uns: Sie sind Vollprofis und machen keine Fehler. Danach wurden wir regelrecht rausgeschmissen. Er wollte sich nicht mit Kunden streiten. NO go...