Restaurant Le Mistral (im City Hotel Kaiserhof)

Kaiserstraße 8a
63065 Offenbach am Main


Restaurant Le Mistral (im City Hotel Kaiserhof) – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    26.10.2016

    Das Essen ist jedesmal ein Genuss - die Servicekraft ist sehr freundlich und wir fühlen uns stets rundum wohl. Es herrscht eine sehr nette Atmosphäre. Das "Mistral" können wir nur weiterempfehlen!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    05.04.2016

    Wir gehen öfter ins Le Mistral zum Abendessen. Können wir nur weiterempfehlen. Alles ist super!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    18.05.2015

    Wir hatten Lachs und Steak Natur. Ich bekam mein Steak so wie ich es haben wollte, es war perfekt. Tolles Ambiente und sehr netter Service. Wir kommen wieder.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    21.04.2015

    Super leckere Gerichte - zum weiterempfehlen. Preis - Leistungsverhältnis stimmt. Die Bedienung ist sehr freundlich.