Restaurant Odysseus

Hülser Straße 799
47803 Krefeld


Restaurant Odysseus – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    16.11.2018

    Waren mit fünf Personen dort essen, drei essen waren total versalzen. Bei der Reklamation meinte der Kellner nur lapidar : mir schmeckt es !!! Nie mehr wieder!!!!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    16.07.2018

    Wir wohnen um die Eck. Sind da gerne auf dem Rückweg einer Radtour reingehüpft. Sehr leckeres Essen, perfektes Ambiente. Kenne das Restaurant Ewigkeiten. Das Schweinefilet kann ich wärmstes Empfehlen!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    02.04.2018

    super

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    05.02.2018

    Das Essen war recht gut, aber das Ambiente ähnelte eher einer Massenabfertigung und dabei waren wir im Winter dort und nicht einmal im Sommer wenn sich dort noch viel mehr Massen aufhalten. Leider ist der Parkplatz dort unsäglich klein. Die Bedienung war nett und höflich - nur einer von denen nicht und der wusste angeblich nicht einmal, was das war, was da immer wieder auf der Karte steht (irgend so ein Reis auf griechisch). Irgendwann gehen wir noch einmal dorthin, nachdem wir den Laden ungefähr 30 Jahre lang gemieden haben.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    28.12.2015

    Alle Salate und Speisen super lecker, freundliches Personal und ein zuvorkommender Service. Super Ambiente! Sogar WC Anlage Super. Wir waren mit 4 Familien, alle waren begeister! Wir kommen bestimmt wieder

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    25.12.2015

    Alle Salate und Speisen super lecker, freundliches Personal und ein zuvorkommender Service. Super Ambiente! Sogar WC Anlage. Wir waren mit 4 Familien, alle waren begeister! Wir kommen bestimmt wieder

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    15.06.2012

    Seit Jahren mein absoluter Lieblingsgrieche! Schon meine Eltern waren Stammkunden! Sehr zu empfehlen!!! ;)

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    10.07.2008

    Stylische Bar, unaufdringliche Kellner, gutes Getränkeangebot, allerdings nichts, wo man lange gemütlich/bequem sitzen kann, um sich zu unterhalten oder Geschäftliches besprechen will.

Auszeichnungen