Ars Vivendi Die Kunst zu Leben Spaghetteria Pizzeria

Uerdinger Straße 569
47800 Krefeld


Ars Vivendi Die Kunst zu Leben Spaghetteria Pizzeria – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    17.06.2020

    Essensqualität prima; Inhaberin und alle anderen sind mein Fall. Ich find das Lokal prima.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    01.08.2015

    gutes Essen, guter Wein, gute Bedieunung, gute Krefelder, gute Preise

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    10.09.2013

    Liebe Pina, wir haben uns immer sehr :-)))) bei Euch immer seeeeeehr wohl gefühlt und das beste ist, dass das leckere Essen schon immer auf der Straße beim Einparken uns "entgegen duftete". Wenn wir mal wieder (z. Zt. geht es leider nicht) in Duisburg sind, kommen wir auf ein leckeres Schmankerl gerne vorbei. Ganz vielen Dank für die schönen Stunden und Eure familiäre Atmosphäre an der wir teilhaben durften. Ganz liebe Grüße - Ulrike, Rüdiger, Luise und Marie