Restaurant Lotusblume

(GESCHLOSSEN)

Wahlershäuser Straße 65
34130 Kassel


Restaurant Lotusblume – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
Es tut uns leid, Restaurant Lotusblume ist geschlossen. Du kannst für Restaurant Lotusblume leider keine Bewertung mehr abgeben. Teile uns und anderen Nutzern von speisekarte.de gerne auch in Zukunft über eine Bewertung Deine Meinung mit und lass uns wissen, wo was wie schmeckt.
  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    08.07.2014

    Wir sind schon sehr lange Gäste der Lotusblume und waren dieses Mal wieder sehr begeistert. Das Essen war sehr, sehr lecker und auch sonst hat alles dazu beigetragen, dass wir einen sehr schönen Abend dort verbracht haben. Wir sind nicht das letzte Mal da gewesen. Wir haben als Vorspeise die Platte des Hauses und eine Wan Tan Suppe gegessen. Beides war sehr lecker und bei der Platte des Hauses ist die Currytasche ganz besonders zu empfehlen. Als Hauptspeise haben wir die Sezuan Ente und das Schlanke Huhn gegessen -auch das war sehr, sehr lecker. Da die Portionen sehr groß waren, mussten wir für der Nachspeise eine größere Pause einlegen und dann gab es zum krönenden Abschluss noch gebackene Banane mit Eis. Mmh... Von außen sieht die Lotusblume aufgrund des etwas heruntergekommenen Kiosks nebenan leider nicht sehr einladend aus -obwohl das Haus neu gestrichen wurde. Innen ist es aber sehr gemütlich und lädt zum längeren verweilen ein. Einen Biergarten gibt es hinter dem Haus auch. Genau das Richtige für laue Sommerabende.