Antonino

Sülzburgstrasse 170
50667 Köln


Antonino – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    06.02.2017

    Seit Herbst 2016 unter neuer Leitung - also hin und ausprobiert: Die Karte mit den klassischen Gerichten ist vielfältig, wir wählten dann aber direkt von der umfangreichen Tafel mit den wöchentlichen Spezialitäten. Und da es uns bei der Auswahl schwer viel, schlug man uns kurzerhand vor, ein Pasta-Gericht in zwei halbe Portionen als Zwischengang zu servieren. Tolle Idee, flexibel in Service und Küche. - Das gab schon mal nen Pluspunkt. Die Gänge waren allesamt sehr schmackhaft, frisch und appetitlich angerichtet auf weissem, schlichten Porzellan. - Leider kann man hier keine Bilder veröffentlichen, aber auf der Webseite sieht man, was da auf den Tisch kommt. Und die Auswahl an italienischen Weinen ist sehr gut. Hier stimmt das Preis-/Leistungs-Verhältnis und die Küche ist ein Gewinn in der Kölner Gastro-Landschaft.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    11.01.2017

    Ein nettes Ambiente, gepaart mit nettem Personal und einer schmackhaften Küche. Was möchte man mehr?! Das Personal war zwar unter Stress aber dennoch die ganze Zeit freundlich und aufmerksam. Das Essen kam nach der Bestellung erstaunlich schnell, was der Qualität aber keinerlei Schaden verursacht hat. Ich freue mich darauf die weitere Entwicklung hier zu beobachten.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    19.12.2016

    Service der Kellner ist wirklich top; sehr gutes Auge und zugewandt. Das Essen: Frutti di mare, ehrlich das geht nicht. Extrem kalt, ausser Tintenfisch noch einige Muscheln an die Seite gelegt. Ich verstehe nicht, wie man einen Teller so unerotisch anrichten kann. Wir haben den Tag danach bei Aldi Packung Meeresfrüchte gekauft und gemacht; war 10x besser. Die Dorade aus dem Ofen war etwas lange drin und auf Restwärme. Das geht auch wirklich besser. Wir haben die tage noch mal einen Tisch, werde mal Pasta versuchen und nochmals Fisch

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    21.11.2016

    Italien liegt in Köln - zumindest kulinarisch. Das Essen ist umwerfend, von klassisch italienisch bis zu kreativ mediterran. Der Service unaufdringlich und freundlich und das Ambiente einfach zum Wohlfühlen. Hier bin ich Gast, hier darf ich Sein - und das immer wieder gerne !

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    24.08.2014

    Nettes Restaurant mit schöner Terrasse. Man bekommt für sein Geld einen äußerst zufrieden stellenden Gegenwert bei sehr freundlicher Bedienung.