Ali's Schnell-Restaurant

Hauptstraße 8
21279 Hollenstedt, Nordheide


Ali's Schnell-Restaurant – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    22.07.2017

    Wie kann man so existieren? Labbrige und Dönerfleisch als Gyros verkauft... Widerlich

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    27.06.2017

    Bewertung wurde ohne Kommentar abgegeben

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    31.01.2016

    ist sehr zu empfehlen Bedingungen ist nett und freuendlich Preise sind ok :-)

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    28.12.2015

    Ziemlich unfreundliche und langsame Bedienung, "Schnellimbiss" kann man nicht sagen - habe schon mehrere Stunden ZUM BESTELLEN gewartet, bei wenigen Kunden. Kommt mir vor wie eine Kneipe durch das getrinke und Gebrülle der Stammgäste. Das Preis - Leistungsverhältnis stimmt gar nicht! Meistens eine freche und unfreundliche Bedienung. Wir wurden schon mehrmals von dem Chef angepackt und Bedroht, weil ich meine Pommes zurückgab, da die Pommes nicht ansatzweise durch waren (deshalb sagte ich, dass ich das nicht bezahlen werde) Ich würde mich an Ihrer Stelle von dem Laden fern halten!!!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    11.02.2008

    schnelles Essen und etwas lieblos ausgestattetem Imbiss. Service ist zuvorkommend und nett. Sitzmöglichkeiten vorhanden.